• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brügelmann wieder da!

El_Der_Man

Forever young
Habe ich gerade als Mail bekommen:

75 Jahre Tradition und trotzdem am Puls der Zeit angekommen

Als der traditionsreichste Fahrradhändler Brügelmann in den 60er Jahren den Versandhandel mit Fahrradartikeln startete, war er ein Pionier seines Marktes. Jetzt ist Brügelmann in eine leistungsfähige Aktiengesellschaft integriert und geht mit einer Neuauflage im Internet in den Neustart.

Der dicke Versandkatalog ist Vergangenheit, jetzt ist das gesamte Sortiment mit 10.000 neuen Artikeln als
Online-Shop im Internet zu finden!
Das Sortiment im Rennradbereich ist maßgeblich erweitert und auch im Mountainbiking legen wir Stück für Stück zu. Stöbern ist wie im guten alten Katalog nach wie vor das Schönste am Brügelmann, nur übersichtlicher und mit neuem Design!

Anzeige

Re: Brügelmann wieder da!
AW: Brügelmann wieder da!

Ein Witz das Ganze, und leider ein schlechter. Da dreht sich mein verbranntes Barellia im Grabe um. Nennt sich Rennrad-Spezialist und hat dann nur fünf Schlauchreifen im Programm. Da ist nix, aber auch gar nix vom Flair des alten Versenders übrig geblieben. Und dann aber einen auf Tradition machen wollen. Da wird kein einziger der alten Stammkunden drauf anspringen. Ich werd das boykottieren, und die anderen e-shops des Unternehmen gleich dazu.
:heul::heul::heul::eek::eek::eek:

Na hoffentlich haben die für die Marke ordentlich latzen müssen.
Sind denn wenigstens Mitarbeiter übernommen worden? Wahrscheinlich wenig bis gar keine. Nach Stuttgart ist ja 'ne längere Anfahrt.
Das hat mit brügelmann wirklich nur das Logo gemeinsam.

Hab ich nur am Rande mitbekommen das der mal Pleite war. Die I Präsenz ich shit. Alte spare parts hab ich nicht finden können. ansonsten, mein erster Eindruck...sieht aus wie bei biek24 etc.ppp

Grüße

Dice

http://www.bruegelmann.de/ -> Anbieter: internetstores AG - Fritz-Müller-Str. 106-108 - D - 73730 Esslingen - Copyright © 2002-2010 internetstores AG und angeschlossene Unternehmen. Systementwicklung & Design by www.netformic.de

http://www.fahrrad.de/ -> Anbieter: internetstores AG - Fritz-Müller-Str. 106-108 - D - 73730 Esslingen - Copyright © 2002-2010 internetstores AG und angeschlossene Unternehmen. Systementwicklung & Design by www.netformic.de

Und jetzt bitte den Thread-Titel ändern:
Brügelmann von internetstores AG übernommen!
oder für die Kleinen:
Osterhasi = Nikolausi

Frechheit. Die haben die Kundendaten von Brügelmann gleich mitgekauft.

Und was bekomme ich? Ungefragt einen Newsletter den man nicht abbestellen kann. Kryptische Absenderadresse + kein Link zum Abbestellen.

Ergo > Ihr neuen Brügelmänner seit für mich jetzt schon gestorben!

SO NICHT!!!

Scheint wirklich Mist zu sein der Laden..

Habe eben mal die Rubrik "Vorbauten & Steuersätze durchgesehen -kein einziger Schaftvorbau, alles Ahead, außer Stronglight A9 und einigen Billigmodellen gibt es keine 1" Zoll Steuersätze und das noch teurer als bei anderen Anbietern!

Also für uns Klassiker-Freunde uninteressant :(

Früher habe ich da ja des Öfteren seltene Kleinteile und Ersatzteile gekauft, die man woanders nicht bekommen hat (aber davon kann so ein Laden anscheinend nicht leben, wie man an der Insolvenz sieht :cool:)

Ungefragt einen Newsletter den man nicht abbestellen kann. Kryptische Absenderadresse + kein Link zum Abbestellen.

Versuch mal das: http://www.bruegelmann.de/newsletter.html

Zurück