• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Braucht jemand einen Neo???

kolze

Duracel-Biker
Ich habe einen neuen BLUESEVENTY Synergy geschenkt bekommen und habe daher.....

TRIAHTLON WETSUIT AQUA SPHERE ROOKIE Größe ML

Ich biete hier meinen Neoprenanzug Aquasphere Rookie zum Verkauf an. Der Anzug wurde ca. 15-mal benutzt. Kein Wettkampf. Er hat keine Risse oä. Lediglich ein paar Stoßnähte habe ich mit Neoprenkleber vorsichtshalber behandelt. Er bietet beste Auftriebseigenschaften und ist in der Triathlonszene gerade deswegen sehr beliebt. Ganz zu schweigen von dem Preis Leistungs Verhältnis. Geeignet ist er für ein Gewicht von 74-82 kg und Größe 175-185 cm. Ich bin 188cm und wiege 74Kg, passte auch bestens!!!

Spezifikationen:

Triathlon Schwimm-Overall mit bester Passform aus wechselnd 5 mm, 4 mm, 3,5 mm, 3 mm, 2 mm & 1 mm starkem beschichtetem Black Smooth Skin und SCS Yamamoto Gummi (Neopren).

Die Schnittmuster und das superelastische Yamamoto Material der einzelnen Neoprenteile verhindern das Einengen der Brust, so dass Sie komfortabel und natürlich atmen und dabei Ihre optimale Kraft und Leistung beim Schwimmen erreichen können.

Die Schultern und Ärmel sind aus flexiblen Materialien um das realistischste Gefühl für das Wasser zu erhalten und dabei Ihre Schwimm- und Zugtechnik nicht zu beeinflussen.

Der ROOKIE bietet Ihnen nahezu maximalen Auftrieb im Rahmen der Richtlinien des Triathlonsports und eine bestmögliche Passgenauigkeit. Die Armlänge an den Handgelenksmanschetten und die Beinlänge kann durch kürzen (abschneiden) bei Bedarf selber angepasst werden.

Eigenschaften des ROOKIE Anzuges:
Ermöglicht sehr gute Schwimm- und Gleiteigenschaften im Wasser
Flache Nähte (teils geklebt), für beste Trageeigenschaften
Anatomisch geformter Schnitt für höchste Bewegungsfreiheit
Kälte- und UV Schutz
Versiegelte Nähte in höchster Qualität und Präzision
Kragen und Rückseite der Unterarme im Fish Scale Design (im Bild links silber)

Lieferumfang:

- Aquasphere Rookie in ML
- Tragetasche (kann man in der Wechselzone als Unterlage verwenden)

Über den Preis kann man reden!!!

AW: Braucht jemand einen Neo???

die Auftriebskraft meines Neoprenanzuges ist ebenfalls super klasse - vor allem bei Blähungen :D:D:D

Gruß
GelsenPT

Anhänge

• Taucher.gif
    Taucher.gif
    13,6 KB · Aufrufe: 345

Nochmal ne Frage,.... ich habe anscheinend zu dünne Armgelenke und wenn ich im Neo etwas mehr Gas gebe, dann wickelt sich mein Neo an den Armen auf!!! Was soll ich tun??? Soll ich Kraftsport machen damit ich dickere Arme bekomme oder soll ich Panzertape nehmen und den Neo festtapen,......oder hat jemand ne gescheite Idee? Und Ja, der Neo hat die richtige Größe,... zumindest passt er perfekt am Rest vom Körper!

Abschneiden!...Fertig!

Das hab ich schon gemacht,... aber anscheinend sind meine Ärmchen wirklich zu dünn, denn umkrempeln tut sich das Teil immernoch bei jeder Wende......oder ich darf nicht mehr so schnell wenden;)! Naja gut,...beim schwimmen selber bleibt er ja in Position.

Das hab ich schon gemacht...

:idee: Da haste dann vielleicht doch schon bißchen zu viel abgeschnitten...:rolleyes:

...aber warum schwimmste denn überhaupt noch im Freibad? Kein See in der Nähe? Ist doch nervig, sich ständig zwischen Haubentauchern, Seerosen und Stockenten durchzuschlängeln...:duck:

...hab übrigens beim Wenden ab und an die gleichen 'Probleme' -find mich aber damit ab-
Bei welchem Tria schwimmste auch schon mit Neo im Freibad? Ich kenne grademal 3

Ich bin derzeit nur im Bad unterwegs, weil unsere Landschaftbauern gemeint haben, sie müssten im See das Wasser um 2m senken. Somit sind die Algen ohne Ende gesprossen und das Schwimmen ist nur noch ein durchkämpfen durch einen Dschungel. Normalerweise hab ich ja im Bad auch kein Neo an,...aber es muss ja mal getestet werden:daumen:.

Gestern kam unsere Schwimmmeisterin zu mir, als ich mich mal kurz am Rand ausgeruht habe und meinte, ich solle langsamer machen,...es haben sich schon mehrere Leute beschwert. Da haben wohl einige ne Welle schlucken müssen:D,... und ich hatte keinen Neo an, nur ein Swimsuit:cool:!

Klasse Anmache... :daumen:

Wie seid ihr denn verblieben? Geht ihr heut' Eis essen :D

Wenn es sich lohnen würde,...dann wär ich heute auch Eis essen gegangen. Aber der Anblick von der Plantschdame ist nicht schönste......leider!

Freitag ist Nachtschwimmen,....und im Dunkeln lässt sich ja gut munkeln:cool:!

Wenn es sich lohnen würde,...

Freitag ist Nachtschwimmen,....und im Dunkeln lässt sich ja gut munkeln:cool:!

Hab's fast befürchtet :eek:
Wir haben nämlich auch so 'ne dicke Tante hier :(
...warum müssen DIE auch immer ausgerechnet Rettungsschwimmer sein :ka:
Malibu gibts eben doch nur im Fernsehen :crying:

Viel Glück am Freitag

Zurück