• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauereibesichtigung

twobeers

Aktives Mitglied
Wie schon länger angekündigt, findet die diesjährige Brauereibesichtigung

am 17.12.2008
in der Berliner Kindl Schultheiss Brauerei (Indira-Gandhi-Str. 66-69) statt.

Kosten: 13,-

Start: 17:30 (bitte pünktlich sein!)

Essen: Eisbein oder Kassler oder Haxe

Anmeldung per PM an mich.

Twobeers

AW: Brauereibesichtigung

Da die Essensbestellung im Bräustübl erst nach Geldeingang vorgenommen werden kann, die Bestellung jedoch deutlich vor dem 17.12. erfolgen muß, bitte ich um zeitnahe Meldung der Interessenten.

Twobeers

Hai Tobi,

was soll das denn kosten,

wenn nicht wieder unsere Weihnachtsfeier auf diesen Tag fällt, bin ich dabei.

Werden da dann wieder neue HT Trikot bestellt, ich finde das DEsign noch immer sehr gelungen und würde ein Paar nehmen...

kramer ralf, der gerade eine schöne Runde gemacht hat..

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
Schön war´s

@kramersbüro: kostet 13,- (incl. Trinkgeld).

Zu HT-Trikots kann ich nichts sagen. Würde mich freuen, Dich zu sehen - auch wenn wir unsere Soll-Ausfahrten 2008 schon absolviert haben.

Twobeers

gibt es eigentlich rabatt, wenn man nix von den toten tieren anrührt. und die kalorienzufuhr nur mit dem gerstensaft regelt?:)

@joaquin: wenn Du der einzige Haxnverächter bleibst - also mit Erbsbrei, Kartoffeln, Sauerkraut zufrieden bist - gehts für 5,-€. Das ist der Preis für nur ansehen und trinken, Beilagen bleiben meist über.

Twobeers

Wer noch mitkommen möchte, sollte sich bald entscheiden und es mir mitteilen.

Twobeers

Ich habe heute die Zahlungsaufforderungen verschickt. Wer keine bekommen hat und doch mitkommen möchte, sollte mich bitte kontaktieren.

Twobeers

War wieder eine gelungene Veranstaltung, ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Es hat mich gefreut, mal wieder so viele Gesichter zu sehen, auf dem Rad wärs aber noch schöner...

Eine Mütze ist liegengebliebn, die kann bei mir abgeholt werden.

Bis zum nächsten Mal

Twobeers

Wie man sieht, habe ich mein Bier kaum angerührt. War jedenfalls wieder ein schöner Abend, danke nochmal an den Organisator. Wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage, ich bin erstmal ne Woche weg.

Zurück