• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Silke: Ich weiß es selber nicht :( Gestern dachte ich es sei nur eine Schleimhautentzündung..heute ab Nachmittag konnte ich aber plötzlich kaum noch gucken und hab nur noch verschwommen sehen könne...dass ist jetzt weg, dafür kann ich es kaum aufhalten :(
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

ahoi,
wie sieht es mit ner samstag-spazierfahrt aus ? ;)

sonntag vonner bank um 10:00 H ist ja wohl klar :D
 
AW: --- Bremen ---

Samstag ist doch eh fixer Termin:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=40458

Das war übrigens eine feine Ausfahrt zu fünft gestern Abend. Von der Strecke her nicht zu lang, flottes Tempo und die obligatorische Bergwertung in Ritterhude nebst Biergartenabschluß am Haus am Walde. Für die kommenden Termine werde ich mich dann auch mal um die Montage eines Frontlichtes kümmern.
 
AW: --- Bremen ---

@Silke: Ich weiß es selber nicht :( Gestern dachte ich es sei nur eine Schleimhautentzündung..heute ab Nachmittag konnte ich aber plötzlich kaum noch gucken und hab nur noch verschwommen sehen könne...dass ist jetzt weg, dafür kann ich es kaum aufhalten :(

Dann wünsche ich gute Besserung!!

Schade, dass Du nicht dabei warst. Es war eine kurze, aber sehr flotte Runde über Knoops Park und Ritterhude H´ue mit sehr fröhlichem Ausklang im HaW.
 
AW: --- Bremen ---

@ muckel : thx for hinweis - ich meinte aber eine spazierfahrt !!
keine trainingsrunde

na, nen mini-melkhaus-giro bekomm ich auch alleine hin ;-)
 
AW: --- Bremen ---

grrrr... ;-(

Wohnungsbesichtigung von 12:00 bis 15:00. Bei mir geht morgen also nichts.

Sonntag um 10:00 wäre ich dabei, vorausgesetzt es wird nicht länger als 3 h gefahren. Wie sieht's aus?

Gruß
beckstown
 
AW: --- Bremen ---

bin wohl allein dann 13:00 H am schart

sonntag 10:00 H anne bank - finden 3 std loesung ;-)

erfolg bei wg-besichtigung
 
AW: --- Bremen ---

Endlich, die Hausarbeit ist fertig...
smilie_sleep_104.gif
...nu noch drucken, binden und dann nach langer Schlaf-Freiheit -->
smilie_sleep_035.gif
 
AW: --- Bremen ---

Silke und ich werden morgen früh um 10 Uhr ab Haus am Walde zu einer zügigen Fahrt Richtung Bremerhaven aufbrechen, Mitfahrer sind gern gesehen.
 
AW: --- Bremen ---

falls ich früh aufwache bin ich um 10.00 an der bank.
wenn nicht, dann um 11.00 mit den rot-goldenen / rrg ab haus wieseneck.
 
AW: --- Bremen ---

Morgen hat eule Geburtstach :daumen:

@Muckel: Ich bin in Gedanken bei euch, wärend ich auf dem Unisee umhertreibe ;) ;) ;)
 
AW: --- Bremen ---

Keine Ahnung, bislang wurde nur das Ziel abgesteckt. Die Rückfahrt (egal, ob dies- oder jenseits der Weser) wird natürlich ebenfalls mit dem Rad absolviert, wann wir aber dann wieder daheim sind, vermag ich nicht zu sagen.
 
AW: --- Bremen ---

danke. ich bleibe bei meiner vorherigen ankündigung.
 
AW: --- Bremen ---

Sonntag um 10:00 an der Bank für lockere 3 h.
Wer ist dabei (abgesehen von Schieber natürlich)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten