• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich fahre erst wieder in Österreich :D

Die Bilder von den Cyclassics wurden übrigens heute veröffentlicht und endlich waren mal zwei dabei, auf denen ich nicht so gequält aussehe.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wenns pünktlich mit dem Feierabend klappt, komme ich auch zur Ballerrunde. *fg*
 
AW: --- Bremen ---

Jaja, kompensieren bei 36km/h. ;) Ich fahre jetzt ne Runde und genieße die Sonne.

Ui. Dann gehen jetzt die Spielchen mit dem überlasteten Fotoserver wieder los. Same procedure as every year. :)
 
AW: --- Bremen ---

Ihr müsst möglichst oft auf den Refresh-Button hämmern. ;) So kam ich gerade rein und muss sagen....... € 13,90 für nen leidenden Axel ist mir entschieden zu viel, die ham doch eins an der Waffel.
 
AW: --- Bremen ---

Für 13,90 bekommst Du aber neben dem Bild auch noch zwei Fotopostkarten. Damit kannst Du dann gegenüber Freunden und Familie "auf dicke Hose machen" und der Preis erscheint weniger unverschämt.
 
AW: --- Bremen ---

Für 13,90 bekommst Du aber neben dem Bild auch noch zwei Fotopostkarten. Damit kannst Du dann gegenüber Freunden und Familie "auf dicke Hose machen" und der Preis erscheint weniger unverschämt.

13,90 € für E I N Foto und Z W E I Postkarten?? :spinner:

Bei meiner Junior-Tüte heute Mittag gab´s wenigstens noch nen cooles Jedi-Ritter-Leuchtschwert dazu..
 
AW: --- Bremen ---

Die CD kostet aber auch um die 25 Euro und wenn man das Pech hat, nur zwei gute Bilder vorzufinden, ist der Preis auch nicht so richtig verlockend. Ganz anders bei D.-O., Anna & Co., von denen 5 oder mehr Bilder vorhanden sind.
 
AW: --- Bremen ---

da hast du natürlich recht bei mir sind es 8 bilder und ich dachte das wäre wohl bei jedem so

Bei mir war es exakt 1 Foto (Mönckeberg Schlußsprint), das wären dann 13,50 im günstigsten Fall. Da sag ich mal... nein!

Wo gibts das Leuchtschwert Silke? Dachte da wären aktuell andere doofe Sachen drin, Leuchtschwert klingt nicht schlecht.
 
AW: --- Bremen ---

So wieder zu Hause....
War ne kleine aber feine Runde heute.
So stell ich mir kompensieren vor !!!!!!!
Habe mich gelegentlich aber gefragt wo der Unterschied zu EB liegt...?
Na ja ich bin ja noch Neuling... die feinen Unterschiede werde ich sicherlich auch noch lernen :-)
 
AW: --- Bremen ---

Jep, war wirklich toll! Und die Bratwurst hat super geschmeckt.......und der Kartoffelsalat.......und die Ofenkartoffel....und die Sourcream...und das Bier...und hier zuhause auch noch das Eis....und der Eiskaffe...:o
 
AW: --- Bremen ---

Moin Bremen,

gibt es hier irgendwo einen Laden, in dem man venünftige gebrauchte Elektro-Küchengeräte (speziell: E-Herd) kaufen kann.

Nur so als Amtsbeihilfe für einen Kollegen aus dem Nachbardorf;).

Danke vorweg

g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten