• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hey Hannes, wünsch dir gute Reise und viel Spaß.

Nimm dir genug zu Essen mit - die Leute auf der Insel haben teilweise eine seltsame Einstellung zu kulinarischen Dingen ;-)

Man sieht sich - wann auch immer,
Jochen
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hannes!

Schick doch ab und zu mal einen Bericht über Deine Studien und mach mal ein paar Bilder!

Viel Erfolg wünsche ich Dir bei Deinem weiteren Studium.

Gruß, Hendrik
 
AW: --- Bremen ---

Auch von mir alles gute. Das Essen ist zwar genau so schlecht wie der Butterkuchen von Fichte aber der Alkohol ist wohl recht genießbar. Mein Neid ist mit dir:)

Alex
 
AW: --- Bremen ---

Hi Hannes,
Gute Reise und angenehmes studieren.

Von einem eventuellen Stadtrad hätte ich dann auch gern ein Foto.:)

ralf
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Hannes,

eine gute Reise und ein interessantes und erfolgreiches Studium wünschen auch wir. :)

Lass zwischendurch mal von Dir hören!

Gruß NormAndi
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Hannes,
das ist ja schade. Gibt ja nicht so viele mit Renninteressen und Schlammliebe:D in unseren Reihen. Ich wünsch dir alles Gute- und eine Gelegenheit zum biken findet sich überall. Über gelegentliche Berichte freuen sich hier alle.
Ciao
dino:D
 
AW: --- Bremen ---

Hey Hannes!

Wünsche gute Reise, gute Einarbeitung ins Studium und einfach eine schöne Zeit. War immer sehr schön mit dir zu fahren und/oder zu crossen, vielleicht gehts ja in einem Jährchen weiter. Wenn du dann etwas aus der Übung bist, liegen wir vielleicht auch auf dem Time Trail am Postgelände näher beieinander. :D

Bis bald,
Axel

PS: Auch Laufberichte dürfen hier gerne gepostet werden, wollen ja wissen wie der Leistungsstand ist. ;)
 
AW: --- Bremen ---

Wie sieht´s denn aus mit Training am Sonntag so gegen 14.00 Uhr ?
Früher kann ich leider nicht, angedacht ist mal wieder Grundlage 3-4 Std.
Vielleicht Richtung Bremerhaven ? !
Kommt jemand mit ?
 
AW: --- Bremen ---

Wie schaut's morgen aus - 14 Uhr beim Laden in Li'thal? Wer kommt, Hasen und Igel? Wetter soll ja ganz gut werden, zumindest trocken.
 
AW: --- Bremen ---

Ob ich Sonntag auftauche, weiss ich noch nicht, aber morgen werde ich mit Sicherheit Werder gegen Bayern schauen. :)
 
AW: --- Bremen ---

@ die RTF-Fahrer.
Wer fährt morgen Sonntag zur RTF nach Lauennau und nimmt mich freundlicherweise mit.
Gruß,
Hilmar
 
AW: --- Bremen ---

13:45 heute ab schart nur eine kaffeefahrt -
mit meinen nachbar der ist angefixt und hat nun auch nen rad :-)
morgen anner bank ist fraglich
die erkältung hat mir fest und fester im griff
allen eine gute fahrt - egal bei welcher teilnahme ;-)
 
AW: --- Bremen ---

@Highsider heute 16:00 Uh Abfahrt bei Madone49, für 2,5 Std wird`s noch reichen...........
Dabei ? (Kannst ja schon 30 Km vorwegfahren, ich häng sie dann hinten dran) :D

Gruß
(Von dem der wieder nur 89 gemacht hat.....)
 
AW: --- Bremen ---

@Fichte:...bin dabei habe aber schon 45Km auf der Uhr (kannste wieder nicht voll machen..wegen Dunkelheit)

Gruß
vom 110er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten