Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir einen andere Gabel. Sone Hippstermäßig coole, wo die Trischpook so voll cool aussieht.Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob die im Bild gezeigte Gabel für eine nachträgliche Bremsbohrung geeignet ist. Bei Bedarf könnte ich auch noch ein paar Sachen ausmessen.
Wer kann mir helfen?
Anhang anzeigen 78653
Viele Grüße und Danke für die Hilfe
Stephan
Kauf dir einen andere Gabel. Sone Hippstermäßig coole, wo die Trischpook so voll cool aussieht.
Bist du den zufrieden, ich habe auch vor die Gabel zu kaufen...Hatte mir auch von hendrik81 verlinkte Gabel gekauft, weil ich vor der selben Entscheidung stand. Diese Adapterlösungen sehen auch nicht besonders aus, kosten soviel wie ne billige Gabel und find ich wenn man damit viel fährt eher unpraktisch.
Ne andere Frage ist dabei dann auch ob die Gabel soviel flext, dass es am Rahmen eng werden könnte.
Und wenn es ein relativ großer Rahmen ist, dann ist es auch schwer bei ebay ne Gabel zu finden die aus besserem Geröhr ist, gleichzeitig lang genug ist und nicht noch gebogener ist als die verlinkte.