• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Eigentlich wollte ich mich auf eine weitere Erörterung meines Postings nicht einlassen, aber da der Bierschinken sehr von sich und seinem

Standpunkt überzeugt zu sein scheint, möchte ich doch noch ein paar ergänzende Anmerkungen machen.

Meine Wortwahl ein wenig schmerzhaft, hätte ich besser durch ein weinig ärgerlich ersetzen sollen.

Aber da gleich volkswirtschaftliche Betrachtungsweisen hinsichtlich der Einkommensverteilung heranzuziehen, ist schon hanebüchen, eigentlich

schon frech. Aus einem solchen Statement würde ich auch niemals schlussfolgern, dass dieses von einem arroganten Schnösel stammen muss.

Manchmal macht es mehr Sinn, sich mit der eigenen Sozialkompetenz auseinanderzusetzen als mit den Finanzproblemen und Prioritäten anderer.

Ich wollte nur auf eine relativierende Betrachtungsweise hinweisen mit der Kernaussage, dass eine Rückerstattung für die Brevet-Organisatoren

nicht vertretbar ist und ein Vortrag der Startumlage auf die neue Saison für alle Beteiligten doch eine faire und saubere Lösung ist.

Man kann kontrovers diskutieren, aber sollte dabei nicht überheblich und diffamierend wirken.

So, jetzt habe ich armer, armer Mann fertig.

Wie viele Räder hat ein Dreirad?
Zurück