• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brillen

Anzeige

Re: Brillen
Alpina Tri-Guard 40 : Zugfreier Sitz, Wechselgläser mit Ceramicbeschichtung und Verspiegelung in orange, grau und dunkelgrau, bezahlbar(um die 40€ bei www.fabial.de), gutes Aussehen.

Es mag bessere oder schönere Brillen geben, aber ich habe in dieser Preisklasse bis jetzt nichts Besseres gefunden..... :cool:

ich hab die glissado von point.
20 Euros mit 2 Wechselgläsern - dafür ist die Qualität nicht so berauschend, besonders die der Scharniere.
Aber mir wurscht. Dann hol ich mir halt die nächste. Und wenn sie mal runterfällt oder so ists auch nicht so tragisch...

hey,
ich habe eine oakley (sitzt perfekt)
und eine adidas gazelle (sitzt ganz gut, hat aber auswechselbare gläser und ist unverwüstlich)

deswegen verwende ich meistens die adidas, da es bei dämmerung mit hellen oder orangengläser einfach angenehmer zu fahren ist.

naja, günstig waren die halt nicht.

ciao
TCr@cKM

Hab mir letztes Jahr nach Rudy Project, Briko, Alpina und anderen eine Lumen Radbrille gekauft und bin schwer begeistert. Solltest Du Dir mal ansehen, die haben gute Ideen und sind preislich auch noch ok.

Zurück