• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bruyneel, die NASA und Mondrakete Steegmanns

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Phantastisch, was man da wieder zu lesen bekommt. Steegmanns kann den Caveman schlagen... - was Bruyneel da wohl wieder für ein Zaubertränkchen parat hat... NASA? AMGEN? Oder irgendwas aus Area 51?!:confused:
Braucht auf jeden Fall exquisite Zutaten, um der Ankündigung auch entsprechende Ergebnisse folgen zu lassen...
Bin mal gespannt auf den Mutantentanz von Radio Schreck näxxte Saison :eyes: !
Backe backe Kuchen
Christian

AW: Bruyneel, die NASA und Mondrakete Steegmanns

klappern gehört zum handwerk.
wer könnte das besser als die amis, vorallem wenn LA mitmischt.
[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nHj9NKgdW8s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nHj9NKgdW8s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

Gehört doch dazu das man im Winter seine Fahrer stark redet. Soll er sagen gegen Cavendish hat Steegmans leider keine Chance aber wir hoffen das er vielleicht paarmal unter die ersten 3 bei kleineren Rennen sprintet?

Irgendwie lese ich nur (abgesehen von der Schlagzeile):
er ist ein Fahrer, der eines Tages Cavendish schlagen kann
Vorstellen kann ich es mir nicht. Das Zaubertränkchen würde mich aber auch interessieren...der Weggang von Katusha spricht ja für sich.
Naja, Cavendish fährt bestimmt nur mit Wasser und trainiert im Area 51b.

Ansonsten wundere ich mich über die Trommelei seitens des Armstrong-Team gar nicht. So kennen wir die Truppe. Allerdings steckte da meistens auch was hinter.

Irgendwie lese ich nur (abgesehen von der Schlagzeile):
Vorstellen kann ich es mir nicht. Das Zaubertränkchen würde mich aber auch interessieren...der Weggang von Katusha spricht ja für sich.
Naja, Cavendish fährt bestimmt nur mit Wasser und trainiert im Area 51b.

Ansonsten wundere ich mich über die Trommelei seitens des Armstrong-Team gar nicht. So kennen wir die Truppe. Allerdings steckte da meistens auch was hinter.

That´s the reason why I fell a bit corious about Steegmanns 2010...:dope:

Moin!
Phantastisch, was man da wieder zu lesen bekommt. Steegmanns kann den Caveman schlagen... - was Bruyneel da wohl wieder für ein Zaubertränkchen parat hat... NASA? AMGEN? Oder irgendwas aus Area 51?!:confused:
Braucht auf jeden Fall exquisite Zutaten, um der Ankündigung auch entsprechende Ergebnisse folgen zu lassen...
Bin mal gespannt auf den Mutantentanz von Radio Schreck näxxte Saison :eyes: !
Backe backe Kuchen
Christian

:D :daumen:

du meinst wenn der Dr. Shiwagongo (oder wie die Medizinmänner alle heißen... :D ) wieder den Medizinschrank aufmacht und dem Steegmans endlich wieder nach einer unauffälligen Saison 2009 wieder die Beine aufwachen...... :D

Aber die Dopingfahnder werden wieder top-Motiviert sein, auch 2010..... wenn die UCI denen auch erlaubt ihre Arbeit voll und ganz zu machen.... :D

:D :daumen:

du meinst wenn der Dr. Shiwagongo (oder wie die Medizinmänner alle heißen... :D ) wieder den Medizinschrank aufmacht und dem Steegmans endlich wieder nach einer unauffälligen Saison 2009 wieder die Beine aufwachen...... :D

Aber die Dopingfahnder werden wieder top-Motiviert sein, auch 2010..... wenn die UCI denen auch erlaubt ihre Arbeit voll und ganz zu machen.... :D

Moin!
Dopingfahnder kompromittieren gerne Radprofis mit erzwungenen Strip-Teases in Restaurants. :mad:
NASA-TREIBSTOFFE SUCHEN DIE GARANTIERT NICHT!:dope:
Steegmanns wird abgehen... aber nicht bei der NADA :(
Christian

Yes Baby, but don´t you feel a bit corious about Cavendish? HE is the unbeatable at the moment :dope::dope::dope:

Moin!
Nöööö! :eek: Der Caveman ist fahrtechnisch und körperlich eine ganz andere Liga. Bisher noch nicht dagewesen und unter normalen Umständen jedem 1,8xm Muskelpaket überlegen. :dope:
Cav rulez :cool:
Christian

Moin!
Nöööö! :eek: Der Caveman ist fahrtechnisch und körperlich eine ganz andere Liga. Bisher noch nicht dagewesen und unter normalen Umständen jedem 1,8xm Muskelpaket überlegen. :dope:
Cav rulez :cool:
Christian

Hätt ich sowas über eine gewisse andere Person gesagt würde bestimmt wieder jemand mit der rosaroten Brille anfangen. :D:dope:

gewiss fast vergessen:

rosarot.gif

wer von den radioschockern soll steegmanns unterstützen? da hat doch columbia ganz andere sprint-kaliber in der mannschaft.

wer von den radioschockern soll steegmanns unterstützen? da hat doch columbia ganz andere sprint-kaliber in der mannschaft.

McEwen brauchte auch keinen Zug. Allerdings ist Steegmans nicht McEwen. Ich nehme an er wird seinen Wechsel zu RadioShack bereuen.

Zurück