• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BUMM IQ-XL Highbeam mit SON 28: schon wer damit gefahren?

gerhard_73

Mitglied
Hallo Forum,

ich überlege mir das Duett an mein Rad zum pendeln (einfach 20 km über Land) zu gönnen.

Hat das vielleicht schon wer?
Würde mich interessieren wie gut das funzt.

Hab noch die M99 DY am Radar aber da liest man ja von ein paar Negativ-Dingen die halt bei einer Lampe doof sind.

Vielen Dank für euren Input
Gerhard

Anzeige

Re: BUMM IQ-XL Highbeam mit SON 28: schon wer damit gefahren?
Für Leute die wirklich auf viel Licht angewiesen sind, gibt es meiner Meinung und Erfahrung nach nur eine echte Antwort und die heißt Lupine. Von Zuverlässigkeit, Lichtmenge, Leuchtdauer bis zum Service.

hi, Lupine hatte ich schon ein paar Lampen.
Was mich nervt ist halt der Akku
Lichtbild ist natürlich top. Und weil mir das so gefällt und mir wichtig ist möchte ich auch keine M99 DY... :)

hi, Lupine hatte ich schon ein paar Lampen.
Was mich nervt ist halt der Akku
Lichtbild ist natürlich top. Und weil mir das so gefällt und mir wichtig ist möchte ich auch keine M99 DY... :)
Der Akku entfällt bei der Lupine Mono. Habe ich mir im Herbst gegönnt und bin äußerst zufrieden damit :-)

Ich fahre n son 28 und die iq x mit 100lux.
Bin sehr zufrieden, hab mich noch nicht über die XL Informiert bin aber generell von B&M angetan und kann nichts negatives berichten, P/L stimmt da einfach mMn.

Bei rose steht die Lieferzeit unverändert auf 5 Wochen. Hat den iq xm dynamo scheinwerfer denn schon jemand von euch in Gebrauch und wenn ja, woher?

Zurück