• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Bullet Ultra

Bitte was? :)) ,ich war die letzte Zeit etwas auf "Felge" fixiert :)

Und was kommt als zweites?

Als zweites ?

Ein Laufrad besteht i.d.R. aus Felge, Speichen, Nabe, Nippeln und ggf. Unterlegscheiben sowie Felgenband/Velo Plugs (wenn keine Tubeless Felge). Ausnahmen wie Trispoke, Scheibenräder und dergleichen habe ich mal ausgespart.

ich finde es doch immer wieder erfrischend, wenn man eine Frage stellt, die so unspektakulär
ist, wie ein Paar Hausschuhe, und sich danach als "LRS-Kenner" wieder findet.
Vielen Dank für die Aufklärung. :)

Gern geschehen.Als Kenner würde ich mich aber nicht unbedingt bezeichnen
Zuerst müssen dennoch erstmal die Begriffe (korrekt) geklärt werden, denn selbst wenn ich verstehe was du meinst, kann es andere verwirren.

Zu den Bullets: Was mir persönlich gefällt sind die Alubremsflanken. In der Preisklasse würde ich allerdings keinen System-LRS kaufen wollen.
Zu dem Rest sollen sich die Profis äußern.

Hi MickT,

ich interessiere mich ebenfalls für die Campa Bullet, konkret die Ultra-Version in 50mm,
bei mir zeigt die Waage 92kg an.
Es gibt einen vielversprechenden Test in Tour 6/2012, da haben die Bullets ganz gut abgeschnitten.

So richtig viel Infos habe ich aus dem Netz / Forum auch noch nicht finden können.

Vielleicht können sich ja mal ein paar Bullet-Fahrer zu Wort melden!

Gruß

Also ich hab nix gefunden zu Bullets vs Cosmics.....
Aber vielleicht bin ich zu blöd dafür.
Über Google gibts tatsächlich kaum was brauchbares.

PS: ich fahre tatsächlich gerne Berge, stehe aber trotzdem voll auf den Look der Hochprofiler.
Im Moment hab ich Mavic Aksium drauf, also keinen High-End-LRS.
Besser als die Aksiums sollte "der" neue LRS also schon sein.

Gruß

Also, ich meinte, ich hab nicht viel brauchbares gefunden hier im Forum.
Es gibt tatsächlich Beiträge zu Bullets und CCs, aber die sagen nicht viel aus.

Gruß

Zurück