Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würd den Neutron nehmen, der ist da leicht wo`s drauf ankommt: An der Peripheri. Die Pseudoarodynamik bei den kannst vergessen und ausserdem sehen die 06 eurus einfach nur schei§§e aus. Neutron sind klassisch und zeitlos und schön steif
ich denke eher fürs denti...
erwarte aber keinen alzugroßen sprung...du hast ja auch die ksyrium elite...
wieso ziehst du die sl nicht ins rennen?
oder die es?
hi, soll schon für´s denti sein.... wenn überhaut soll was von campa dran - ich finde das passt einfach besser als mavic.... ich werde die scirocco erstmal ausführlich testen und dann weiter sehen. die fulcrum sind schon fast aus dem rennen - ich finde sie mit den konischen speichen einfach zu schwarz. die 2005 eurus oder neutron werden bestimmt noch günstiger. meint ihr das der unterschied zwischen scirocco und (eurus oder neutron) deutlich ist??? ich bin die scirocco nur 2 mal kurz (je 2 std.) gefahren, mein erster eindruck war das die ksyrium elite besser (steifer) sind als die scirocco (vom gewicht sind sie identisch) gruß jako