Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja würd mich auch mal interessieren. Denn mein Ex-Mitbewohner hat mich schon dreimal gefragt, ob ich ihm da den kleinen Schlag mal rausdrehen kann - und der fährt diese Vento-Dinger. Ich weiß schon, warum ich mir nicht solchen neumodischen Schnick-Schnack gekauft habe ...
Ich würds halt genau machen wie bei normalen und schauen, was so passiert. Aber so warte ich natürlich erstmal, was du berichtest ...
Ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht - tat auch nicht not!! Mein Händler meint aber es ginge am besten, wenn man die Speichen komplett löst und systematisch wieder Spannung aufbaut, wobei der eventuelle Schlag dann von vornherein berücksichtigt wird. Das eigentliche Problem sind wohl eher Höhenschläge, die durch den grossen Abstand zwischen den einzelnen 3er Blöcken doch verhältnismässig hoch ist. Wenn da erst ein anständiger Höhenschlag drin ist, ist die Felge im A....