• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Kleinst-Ersatzteile....wo bestellen?

sKaLp

IrokesenLiga
Moin! Ich brauche noch eine verlängerte Gewindehülse für die Centaur Bremse, um meine Vorderradbremse zu montieren. Es gibt ja drei unterschiedliche Längen dieser Hülsen und meine Gabel ist zu fett für die standardmäßig mitgelieferte 'kurze' Hülse!
Campa Art.Nr. habe ich aus dem PDF-Ersatzteilkatalog, aber wo bestelle ich diese Teilchen? Kennt ihr eine gute Bezugsquelle für Campa-Ersatzteile?

THX!! ;)

@Rigo ;) :) Bei Bruegelmann habe ich bereits vorher versucht anzurufen...ohne Erfolg, nur ein AB dran! Ich wollte ungern meine Campa-Teilenummern auf die Quatschmaschine sprechen und damit sicherstellen, das bei der Bestellung auch bestimmt was in die Hose geht!
...habe natürlich vorher gegoogelt, bevor ich hier nach Bezugsquellen frage!
Dort eben Bruegelmann rausgefunden. Die Art.Nr. der kompletten Campateile habe ich bereits als pdf auf'm Rechner! Werde dort aber nochmal nachfragen und die hiesigen Händler mal abklappern! Campa hat hier in Lübeck kaum einer im Sortiment.

@ragnar ....ist 'ne Idee!!

Ähhh, wieso muss es denn eine von Campa sein?
Oftmals wird, wie bei mir, die Hülse der Gabel beigelegt. Müsste doch eigentlich in Lübeck irgendwo einen Laden geben, wo du eine längere Hülse bekommst.
Gruß
Marewo

@marewo ...Ähm, woisu ich nix Anunk! Ne, mal im Ernst...bei der Gabel war nix dabei und weiss ich, das die Campa Hülsen mit denen von Shimano identisch sind?? Woher soll ich das wissen :confused: Habe nachmittags aber einen Händler hier in Lübeck aufgetan, der sie mir bestellt hat! Das Porto ist teurer als die Hülsen...nun ja, was man so braucht!

Thx nochmal für die Tips...

Zurück