Liebe Gemeinde,
bei o.g. Schaltwerk scheint der Zapfen gebrochen zu sein, auf den die Einstellschraube zum größten Ritzel drückt. Heißt, der Anschlag zur Felge hin läßt sich nicht mehr einstellen. Ersatz nicht aufzutreiben .
Wenn ich den Weg über die Zugspannung so begrenze, daß die Kette gerade noch auf das größte Ritzel klettert, müsste das doch zuverlässig auch für längere Touren zuverlässig funktionieren ??
VG Christoph
bei o.g. Schaltwerk scheint der Zapfen gebrochen zu sein, auf den die Einstellschraube zum größten Ritzel drückt. Heißt, der Anschlag zur Felge hin läßt sich nicht mehr einstellen. Ersatz nicht aufzutreiben .
Wenn ich den Weg über die Zugspannung so begrenze, daß die Kette gerade noch auf das größte Ritzel klettert, müsste das doch zuverlässig auch für längere Touren zuverlässig funktionieren ??
VG Christoph