• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Bora Ultra WTO 45 mm Felgenbremse (Clincher)

Felgenbremse? Hätte ich in nagelneu da. Allerdings mit Shimano-freilauf.
Würde gerne auf 33mm wechseln 😁
Ja, bitte für Felgenbremse und gern Shimano-Freilauf. Habe es im Thema aktualisiert. Ich fahre am relevanten Rad Shimano 11f.
Dark oder bright label?
wurscht
Gab‘s die Ultra nicht nur für Disc? Und die „normalen“ auch für Rim
Ich dachte, die Rim gäbe es auch als Ultra? Dann eben die "normalen". Passt auch :)

Mir gefällt im Vgl. zu den alten Boras das etwas glänzendere Finish besser - daher die WTO :D

Ja, bitte für Felgenbremse und gern Shimano-Freilauf.
Ich hätte noch einen fast neuen aka nur paar mal gefahrenen LRS Fulcrum Racing Speed 40C (mit CULT-Lagern und grandioser AC3-Bremsfläche) anzubieten, falls du Interesse hättest. Finish ist super, ähnlich der Boras.

Wiegt ca. 1420g und ist wirklich geil. Habe sie mir ursprünglich mal als Berg-LRS geholt, fahre aber keine Berge :D

IMG_6054.jpeg

IMG_6114.jpeg

IMG_6107.jpeg

Und bei meinen Rädern schauen sie einfach lost aus. Ich habe dafür 3 Sätze 55C (also die höheren) im Einsatz. Die sehen bei mir dann so aus:

IMG_3302.jpeg

Ich hätte noch einen fast neuen aka nur paar mal gefahrenen LRS Fulcrum Racing Speed 40C (mit CULT-Lagern und grandioser AC3-Bremsfläche) anzubieten, falls du Interesse hättest. Finish ist super, ähnlich der Boras.

Wiegt ca. 1420g und ist wirklich geil. Habe sie mir ursprünglich mal als Berg-LRS geholt, fahre aber keine Berge :D

Anhang anzeigen 1586701
Anhang anzeigen 1586698
Anhang anzeigen 1586700

Und bei meinen Rädern schauen sie einfach lost aus. Ich habe dafür 3 Sätze 55C (also die höheren) im Einsatz. Die sehen bei mir dann so aus:

Anhang anzeigen 1586702
ich denke, es sollen die Boras werden - über die Fulcrum als Alternative habe ich schon nachgedacht. Kann mich aber nicht dafür erwärmen. Soll für mein SingleBe sein, wenn ich die TUs neu kleben muss (ist aktuell der Fall) oder ich eben mal mit Schlauch in der Trikottasche los will ... ;) (Luxusprobleme halt) Danke dennoch!

ich denke, es sollen die Boras werden - über die Fulcrum als Alternative habe ich schon nachgedacht. Kann mich aber nicht dafür erwärmen. Soll für mein SingleBe sein, wenn ich die TUs neu kleben muss (ist aktuell der Fall) oder ich eben mal mit Schlauch in der Trikottasche los will ... ;) (Luxusprobleme halt) Danke dennoch!
Die Boras sind ja auch nice

Zurück