OmaJantzen
Mitglied
- Registriert
- 16 März 2022
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 60
Seit Anfang Juli kommen die über den Edge * 1040 aufgezeichneten Aktivitäten nicht mehr als "Nicht assoziierte Session" in MyCampy an.
Sowohl in der Smartphone-App als auch im Browser.
Die Touren erscheinen im Garmin * Connect Portal/App einwandfrei, nur bei "MyCampy" nicht.
Die Bluetooth-Verbindungen der Campa-Record-EPS zum Edge * und zum Smartphone sind einwandfrei.
Bisher musste ich die Touren nicht explizit am Phone über die MyCampy-App starten, die Touren tauchten ein Tag nach Beendigung in der MyCampy-App auf. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass In "MyCampy" im Punkt "MySessions" die Optionen, eine Session via "Smartphone" oder "Garmin * Fahrradcomputer" zu starten fehlen, es gibt nur "Sitzung manuell einfügen". 'Früher' waren sie vorhanden.
Komplettes Trennen der EPS und Neuverbinden hat leider nicht geholfen.
Komplettes Deinstallieren der App und Löschen aller MyCampy-Cache-Dateien im Browser
Habe Campa-Leverkusen kontaktiert, sie sind aber ratlos und verweisen auf Campa-IT.
Von dort noch keine Antwort (kann auch dauern, heißt es).
Noch jemand mit dem Problem?
Sowohl in der Smartphone-App als auch im Browser.
Die Touren erscheinen im Garmin * Connect Portal/App einwandfrei, nur bei "MyCampy" nicht.
Die Bluetooth-Verbindungen der Campa-Record-EPS zum Edge * und zum Smartphone sind einwandfrei.
Bisher musste ich die Touren nicht explizit am Phone über die MyCampy-App starten, die Touren tauchten ein Tag nach Beendigung in der MyCampy-App auf. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass In "MyCampy" im Punkt "MySessions" die Optionen, eine Session via "Smartphone" oder "Garmin * Fahrradcomputer" zu starten fehlen, es gibt nur "Sitzung manuell einfügen". 'Früher' waren sie vorhanden.
Komplettes Trennen der EPS und Neuverbinden hat leider nicht geholfen.
Komplettes Deinstallieren der App und Löschen aller MyCampy-Cache-Dateien im Browser
Habe Campa-Leverkusen kontaktiert, sie sind aber ratlos und verweisen auf Campa-IT.
Von dort noch keine Antwort (kann auch dauern, heißt es).
Noch jemand mit dem Problem?
Zuletzt bearbeitet: