Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch Ur-Shamals in 8-fach, poliert,Schlauchreifen,16Speichen-fast neuwertig übrig
komplett incl.Laufradtaschen und Kassette+Reifen Corsa CX 500,-€
Fotos nach dem Joggen gemacht und etwas verwackelt...http://fotos.rennrad-news.de/s/13173
Suche mit Achsmass 130 mm Hinterrad.
Soll eine 10 Fach Kassette drauf kommen. Drahtreifen wäre mir lieber.
Deine Räder sehen toll aus, leider keine Drahtreifen.
Gruß
Ich habe Zondas aus 2006 mit 16/21 Speichen in silber. Rundlauf ist perfekt, Konus-Naben laufen weich. Der Freilaufläuft läuft leicht rau, aber sehr leichtgängig.
Die würde ich mit Bereifung für 130 € + Versand abgeben.
Hier sieht man sie:
Sehen sehr gut aus.
Ist dort jetzt eine 10 fach Kassette montiert?? Die Shamal mit der etwas höheren Flanke würden mir besser gefallen.
Könnte ich die Laufräder, falls ich mich entscheide wo abholen???
Gruß
also ich habe noch einen Satz Shamal Ultra 2WF schwarz neu und ungefahren. Waren allerdings schon einmal verbaut. Inkl. Zubehör und Versand möchte ich 599€ dafür.
Sehen sehr gut aus.
Ist dort jetzt eine 10 fach Kassette montiert?? Die Shamal mit der etwas höheren Flanke würden mir besser gefallen.
Könnte ich die Laufräder, falls ich mich entscheide wo abholen???
Gruß
ja da ist eine 10x Chorus Kassete drauf. Passt auch 11x drauf. Ich wohne in Berlin.
Shamals aus der Generation haben keine höhere Flanke (selben Felgen wie Zondas nur noch stärker überfräst). Nur die ganz alten Shamals bis 2001 sind höher. Die sind aber auch ein ganzes Stück schwerer.
Danke an alle für eure Mühe.
Habe heute durch Zufall welche bei einem ganz kleinen Radhändler für kleines
Geld bekommen. Es sind die von 2001 sind zwar etwas schwerer, aber sie sehen auf meinem Titan super aus.
Gruß