Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geschmackssache. beides sehr stabil. die klassischen sind leichter zu reparieren, aber niemand weiss wie relevant das wird, vielleicht gar nicht. wenn du die ventos schönder findest, spricht kaum was dagegen.
geschmackssache. beides sehr stabil. die klassischen sind leichter zu reparieren, aber niemand weiss wie relevant das wird, vielleicht gar nicht. wenn du die ventos schönder findest, spricht kaum was dagegen.
genau! ich finde allerdings erst die 2006er ventos wirklich schön, weil nämlich in silber (und deutlich leichter)... aber ich bekomme leider noch keine, nix und nirgendwo sind welche zu finden. und noch niemand hat den preis dafür *heul*.
weiss hier jemand schon mehr? 2006er ventos: wann, wo und wieviel? und noch ne frage: ab wann ist die neue campa "veloce" 2006er compact-kurbel lieferbar und wie hoch ist die zulage gegenüber normalo kurbel 2 fach / 3 fach?
die veloce kompakt ist bei ebay schon überteuert zu haben. die kompakten werden nicht teurer sein als die normalen. mein tip: centaur. wegen der besseren blätter.
Soll ich denn bei annähernd gleichen Kurbelpreisen lieber ne kompakte als ne 2fach nehmen? Bin schon ein Bergfan aber Rennradeinsteiger. Fahre bisher ab und an MTB.
Soll ich denn bei annähernd gleichen Kurbelpreisen lieber ne kompakte als ne 2fach nehmen? Bin schon ein Bergfan aber Rennradeinsteiger. Fahre bisher ab und an MTB.