• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cannondale r500 caad5 ultegra2*9 bei ebay

Kann man nur schwer sagen. Ich habe mein Rad auch bei ebay gekauft, aber dies habe ich nur getan, da es relativ nah "stationiert" war und ich es vorher besichtigen konnte. Ungesehen würde ich kein Rad kaufen, da bei ebay oft ein wenig geflunkert wird. Die Laufleistung etwas frisiert, zu wenige und nichtssagende Fotos (wie auch in diesem Fall), Trainingsrad/Zweitrad schon oft gelesen (und nicht geglaubt), Verkaufsgrund "Gesundheitsprobleme" schon oft gelesen (und nicht geglaubt), etc. ...
Bei ebay kann man viel schreiben, aber wenn Du das Rad in den Händen hältst, nützen Dir diese Lobhudeleien auch nichts mehr.

Deshalb: Erweiterte Suche nutzen, Kilometerentfernung eingeben und suchen. Hinfahren, Probefahren, evtl. jemanden mit Rennrad-Erfahrung mitnehmen und das Rad Bar bezahlen und mitnehmen. So ist man auf der sicheren Seite, spart sich den Versand (ca. 30-40 € zus.) und bekommt manchmal (wie ich) sogar noch Rabatt oder noch ein Gimmick oben drauf.

Viel Erfolg,
fear

Zurück