• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cannondale synapse carbon 105

madmax_16v

Neuer Benutzer
hallo..!

ich bin ein rennrad- neuling.. bisher nur MTB gefahren..

nun hat es mich gepackt und ich denke der virus wird ohne ende zuschlagen :-)

ich habe schon viel gelesen und recherchiert.. verliebt habe ich mich in das cannondale synapse 105 triple.

meine die argumente dafür:

solide ausstattung, top rahmen, slop geometrie - also kein hochleistungsrenner sondern etwas tourenorientierter mit angenehmerer sitzposition, preis passt ganz gut.

ODER?! was
sagt ihr?? schätze ich das richtig ein??
im netz liest man kaum AKTUELLE tests und wenig erfahrungsberichte !!? was mich auch stört, ich habe keine angaben zum GEWICHT des bikes gefunden. gehe aber mal davon aus, dass es sich um die 8kg bewegt?!
hat jemand das bike ?! vielleicht sogar in einer von mir gewünschten RH 54 !!??

danke und grüße
marc

AW: cannondale synapse carbon 105

ich besitze es zwar nicht, aber ich habe irgendwo gelesen dass es 8,2 kilo wiegt allerdings mit compact kurbel

hier was aus der tour: http://www.tour-magazin.de/?p=6792

Es handelt sich bei dem Test aber nicht um die aktuelle Version, die hat mM nach Aksium Race als LRS.
Ich denke mal, dass man bei dem Rad nichts falsch machen kann, Cannondale ist schon eine Top-Marke.

hallo, vielen dank für die info. den test hatte ich bei tour nicht gefunden. aber klingt ja nicht ganz übel..

ich denke auch das es kein schlechtes bike ist. wobei die auswahl ind em preissegment doch recht hoch ist. hat ja alles vor und nachteile..!

schau dir auch mal die neuen Madone 5.x 2011 an

a.) innenverlegte Züge
b.) 2 verschiedene Geos H2+H3 (H3 sehr touren/langstreckenorientiert)

Wobei das 5.2 schon bei 3299,- liegt.

Zurück