• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Vorbau 80mm, wo kaufen?

Bierschinken88

Aktives Mitglied
Registriert
23 August 2015
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
855
Hallo,

ich würde gerne testweise meinen 90mm Vorbau gegen einen 80mm langen tauschen.
Wo bekomm ich denn einen optisch passenden Cannondale C3/C2/C1-Vorbau in 80mm Länge mit ±6° Neigung?

Danke!
 

Anzeige

Re: Cannondale Vorbau 80mm, wo kaufen?
Hallo,

die Idee ist gut, die Ausführung nicht.
Bei Bike24 und mir bekannten Händlern sind die Vorbauten in 80mm Länge nicht verfügbar, deshalb frage ich hier öffentlich nach einer Quelle.
Einzig bekannt ist mit Dr Cannondale, da liegt der Vorbau mit Versand dann aber bei über 60€.
 
Vielleicht der nächste lokale Cannondale Händler? Wenn er Cdale führt, wird er es besorgen können.
 
Morgen,

daran dachte ich auch, musste aber feststellen, dass der wohl 50km entfernt ist.
Ohne PKW blöd, drum Versandhandel.
 
Auch und gerade ein Versandhändler wird das bestellen, wenn er Cannondale führt. Man darf halt nur nicht damit rechnen, dass so eine ungewöhnliche Größe überall sofort ab Lager verfügbar ist, ob es ein großer Versender oder kleiner Händler vor Ort ist, macht da wenig Unterschied. Der oben verlinkte Versender ist offizieller "Cannondale-Dealer". Eine E-Mail hinschicken und einfach mal fragen kostet nichts.
 
Hallo,

angefragt habe ich und entweder wurde mein Anliegen nicht beantwortet oder es gab eine negative Antwort.

Ist ja nicht so als hätte ich da nicht schon einiges probiert, deswegen die Frage hier :)
 
Hallo,

angefragt habe ich und entweder wurde mein Anliegen nicht beantwortet oder es gab eine negative Antwort.

Ist ja nicht so als hätte ich da nicht schon einiges probiert, deswegen die Frage hier :)

Ich werfe mal ein dass Du dann einen deutlichen Informationsvorsprung hast den Du allen Antwortenden erstmal dadurch vorenthalten hast dass Du diese Versuche nicht in der Frage erwähnt hast - die hatten also keine Chance gleich passender zu antworten ;)
 
Wenn es nur zum testen ist, kauf einen gebrauchten 80 mm Vorbau und gut ist oder hat Cannondale etwas verbaut,
dass nur deren Vorbauten passen???
 
Zurück
Oben Unten