Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie schon oben jemand schrieb, auf seinem Account kann ich nichts erkennen, was nach Ultimate aussieht (es sei denn das neue Ultimate sieht aus wie das Aeroad). Ist mir jetzt aber auch egal, früher oder später wird man ja auf den halbwegs seriösen Seiten sehen, ob was neues kommt oder nicht...[USER=104648]@Orr Babba[/USER] [USER=26757]@baden_biker[/USER] Wenn die Preise in den nächsten Jahren wieder sinken, soll es mir Recht sein (auch wenn es mir im Moment noch schwer fällt daran zu glauben) Aber es stimmt schon, die Corona-Entwicklung etc. konnte man auch nicht vorrauschauen, wer weiß, was da noch alles kommt. Letztlich ist es aber leider sicher auch so, dass Hersteller generell lieber nach oben, als nach unten die Preise korrigieren... Dass Die Verkäufer für niedrigere Preise sorgen und die UVP gleich bleibt klingt auf jeden Fall nicht völlig unrealistisch...
Wie schon oben jemand schrieb, auf seinem Account kann ich nichts erkennen, was nach Ultimate aussieht (es sei denn das neue Ultimate sieht aus wie das Aeroad). Ist mir jetzt aber auch egal, früher oder später wird man ja auf den halbwegs seriösen Seiten sehen, ob was neues kommt oder nicht...
[USER=104648]@Orr Babba[/USER] [USER=26757]@baden_biker[/USER] Wenn die Preise in den nächsten Jahren wieder sinken, soll es mir Recht sein (auch wenn es mir im Moment noch schwer fällt daran zu glauben) Aber es stimmt schon, die Corona-Entwicklung etc. konnte man auch nicht vorrauschauen, wer weiß, was da noch alles kommt. Letztlich ist es aber leider sicher auch so, dass Hersteller generell lieber nach oben, als nach unten die Preise korrigieren... Dass Die Verkäufer für niedrigere Preise sorgen und die UVP gleich bleibt klingt auf jeden Fall nicht völlig unrealistisch...