pinarello_gavia
Aktives Mitglied
Liebes Canyon Team,
ich hatte Interesse am Canyon Aeroad Alpecin-Decunick Replica CFR in Grösse M für ca. 9200,00 EUR.
Vor Monaten von Euch auf der Webseite angekündigt, dann ein halbes Jahr mit eMail Benachrichtigung Anforderung von Euch selber auch immer täglich auf der Webseite geschaut.
Status war laut Webseite - bald verfügbar - und - erst im Sommer, dann ab Juni - usw..
Heute Anzeige - Rad erhältlich in Grösse M und lieferbar - dann beim Klicken direkt als - ausverkauft - angezeigt, und auch nicht mehr gelistet.
Vorher auch keine eMail Benachrichtigung erhalten, das jetzt bestellt werden könne.
Jetzt ist das Modell mit dieser Lackierung komplett aus dem Sortiment genommen.
Also echt, Leute;
knapp ein halbes Jahr gewartet und die Webseite selber immer regelmässig gechecked.
Mal eine Frage;
die Räder sind doch vorher schon alles rausgegangen?
Oder wie lässt sich das sonst erklären?
Ich komme mir wirklich verkohlt vor.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüsse
ich hatte Interesse am Canyon Aeroad Alpecin-Decunick Replica CFR in Grösse M für ca. 9200,00 EUR.
Vor Monaten von Euch auf der Webseite angekündigt, dann ein halbes Jahr mit eMail Benachrichtigung Anforderung von Euch selber auch immer täglich auf der Webseite geschaut.
Status war laut Webseite - bald verfügbar - und - erst im Sommer, dann ab Juni - usw..
Heute Anzeige - Rad erhältlich in Grösse M und lieferbar - dann beim Klicken direkt als - ausverkauft - angezeigt, und auch nicht mehr gelistet.
Vorher auch keine eMail Benachrichtigung erhalten, das jetzt bestellt werden könne.
Jetzt ist das Modell mit dieser Lackierung komplett aus dem Sortiment genommen.
Also echt, Leute;
knapp ein halbes Jahr gewartet und die Webseite selber immer regelmässig gechecked.
Mal eine Frage;
die Räder sind doch vorher schon alles rausgegangen?
Oder wie lässt sich das sonst erklären?
Ich komme mir wirklich verkohlt vor.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüsse
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: