Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Sieger-Aeroad von Mailand-San Remo sieht für mein Nicht-Experten Auge aus wie eine neue Ausführung. (länger verkleidetes Steuerrohr und flacheres Oberrohr).. kann mich aber auch täuschen.
Das Sieger-Aeroad von Mailand-San Remo sieht für mein Nicht-Experten Auge aus wie eine neue Ausführung. (länger verkleidetes Steuerrohr und flacheres Oberrohr).. kann mich aber auch täuschen.
Hi, das Gegenteil ist der Fall. Es ist das "alte" Modell mit der gestuften Sattelstütze und der Klemmung auf der Rückseite des Sitzrohrs. Er fährt diese Ausführung wohl lieber als den neuesten Stand. Sein grünes Aeroad (TdF 2023) sah genauso aus.
Hi, das Gegenteil ist der Fall. Es ist das "alte" Modell mit der gestuften Sattelstütze und der Klemmung auf der Rückseite des Sitzrohrs. Er fährt diese Ausführung wohl lieber als den neuesten Stand. Sein grünes Aeroad (TdF 2023) sah genauso aus.
Die alte Klemmung hat Raum für leichtes Wippen der Stütze. Vll. wird sie deswegen bevorzugt? Sie ist ja nur geändert worden, weil einige über Knarzen geklagt haben. Diejenigen, bei denen die Stütze nicht knarzt, haben den Vorteil weiter. Ich bspw. habe auch die alte Klemmung und würde nicht tauschen wollen, keinn Knarzen bei mir.