Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey Torsten, wenn ich ein so eindeutiges Urteil zum Lenker hätte wie Du schreibst, hätte ich nicht so einen langen Text verfassen müssen.Der ist auch so lang, weil es eben doch Vor- und Nachteile gibt. Kurz: Ich habe alles reingeschrieben. Was nicht da steht, ist auch nicht meine Meinung/Urteil. Wenn ich es nochmal neu formulieren sollte, dann eher: „Wenn es ergonomisch passt und man die Hooked In Position mag, dann ist es ein super Lenker. Wenn nicht, dann passt es eben nicht. Kurz: ein Rad, dass man vor der endgültigen Kaufentscheidung fahren sollte, um sich eine Meinung zu bilden. Aber ist das nicht eigentlich mit jedem Rad so? Auch wenn es heute zunehmend nicht mehr praktiziert wird und dann hinterher nachgebessert...
Hey Torsten, wenn ich ein so eindeutiges Urteil zum Lenker hätte wie Du schreibst, hätte ich nicht so einen langen Text verfassen müssen.
Der ist auch so lang, weil es eben doch Vor- und Nachteile gibt. Kurz: Ich habe alles reingeschrieben. Was nicht da steht, ist auch nicht meine Meinung/Urteil. Wenn ich es nochmal neu formulieren sollte, dann eher: „Wenn es ergonomisch passt und man die Hooked In Position mag, dann ist es ein super Lenker. Wenn nicht, dann passt es eben nicht. Kurz: ein Rad, dass man vor der endgültigen Kaufentscheidung fahren sollte, um sich eine Meinung zu bilden. Aber ist das nicht eigentlich mit jedem Rad so? Auch wenn es heute zunehmend nicht mehr praktiziert wird und dann hinterher nachgebessert...