G
Gelöschtes Mitglied 89289
Hallo zusammen,
verkaufe ein Canyon Inflite AL 9.0 (Gr. S) + alles was man zum Fahrrad fahren braucht
Standort ist Hamburg.
Ich habe mir alles im letzten August gekauft, muss aber sagen, dass das Radfahren mich nicht gepackt hat. Ich bin das Fahrrad ca. 50 KM gefahren und habe die Schuhe, Helm, Hose, Handschuhe, Oberteil von Specialized und Endura gar nicht benutzt. Daher sind alle Angebote quasi neuwertig. Hier eine Liste und der Ebay Link mit Fotos zum Fahrrad und dem Rest
Canyon Inflite AL 9.0 (2017, Gr. S) - 1400€
Specialized Pro xc (Gr. 41) - 130€
Specialized Propero 3 (Gr. M) - 75€
Specialized Rbx Comp Bib Short (Gr. L) - 70€
Specialized Handschuhe (Gr. M) - 10€
Endura Shirt Limited Edition M - 50€
Abus Faltschloss mit Halter - 50€
Canyon Fahrradständer - 10€
Toppeak JoeBlow Sport II - 15€
Satteltasche Specialized - 15€
Werkzeug + 2x Ersatzschläuche - 20€
Flasche mit Halter von Canyon ist dabei.
Rechnungen sind natürlich vorhanden.
Link zu Ebay mit Fotos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hoer-helm-schuhe-klamotten/801325191-217-9503
verkaufe ein Canyon Inflite AL 9.0 (Gr. S) + alles was man zum Fahrrad fahren braucht

Ich habe mir alles im letzten August gekauft, muss aber sagen, dass das Radfahren mich nicht gepackt hat. Ich bin das Fahrrad ca. 50 KM gefahren und habe die Schuhe, Helm, Hose, Handschuhe, Oberteil von Specialized und Endura gar nicht benutzt. Daher sind alle Angebote quasi neuwertig. Hier eine Liste und der Ebay Link mit Fotos zum Fahrrad und dem Rest
Canyon Inflite AL 9.0 (2017, Gr. S) - 1400€
Specialized Pro xc (Gr. 41) - 130€
Specialized Propero 3 (Gr. M) - 75€
Specialized Rbx Comp Bib Short (Gr. L) - 70€
Specialized Handschuhe (Gr. M) - 10€
Endura Shirt Limited Edition M - 50€
Abus Faltschloss mit Halter - 50€
Canyon Fahrradständer - 10€
Toppeak JoeBlow Sport II - 15€
Satteltasche Specialized - 15€
Werkzeug + 2x Ersatzschläuche - 20€
Flasche mit Halter von Canyon ist dabei.
Rechnungen sind natürlich vorhanden.
Link zu Ebay mit Fotos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hoer-helm-schuhe-klamotten/801325191-217-9503
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: