Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn du das Rad sofort bzw. möglichst schnell haben willst/musst, dann würde ich es kaufen wenn der Preis stimmt, dir die Konfiguration zusagt und deine Grösse verfügbar ist. Das kann sich jeweils schnell ändern.Wenn du lieber Preis/Leistung maximieren (auf einen Sale hoffen) oder das neueste Modell haben willst, dann würde ich entsprechend abwarten.Es reduziert sich meist darauf entweder jetzt zu kaufen und direkt loszufahren oder auf einen besseren Deal abzuwarten.
Wenn du das Rad sofort bzw. möglichst schnell haben willst/musst, dann würde ich es kaufen wenn der Preis stimmt, dir die Konfiguration zusagt und deine Grösse verfügbar ist. Das kann sich jeweils schnell ändern.
Wenn du lieber Preis/Leistung maximieren (auf einen Sale hoffen) oder das neueste Modell haben willst, dann würde ich entsprechend abwarten.
Es reduziert sich meist darauf entweder jetzt zu kaufen und direkt loszufahren oder auf einen besseren Deal abzuwarten.