Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke euch, dann bleibt es wohl erst mal beim reinigen der Stütze und neu mit Paste montieren.Ärgerlich dass man nicht so leicht an die Hülse kommt, aber nimmt etwas Komplexität raus.Wenn das nicht hilft muss ich mal an dem Stützenkopf. Bei den letzten Tests schien es so als würde das knacken eher kommen wenn man bei hohem Drehmoment auf den vorderen Bereich des Sattels rutscht. Also entweder weil dort der Hebel größer ist, oder es ist doch der Sattel (SLR Carbon)…Am meisten nervt mich, dass es nicht so leicht nachstellbar ist wenn ich nur eine kurze Probefahrt damit mache.
Danke euch, dann bleibt es wohl erst mal beim reinigen der Stütze und neu mit Paste montieren.
Ärgerlich dass man nicht so leicht an die Hülse kommt, aber nimmt etwas Komplexität raus.
Wenn das nicht hilft muss ich mal an dem Stützenkopf. Bei den letzten Tests schien es so als würde das knacken eher kommen wenn man bei hohem Drehmoment auf den vorderen Bereich des Sattels rutscht. Also entweder weil dort der Hebel größer ist, oder es ist doch der Sattel (SLR Carbon)…
Am meisten nervt mich, dass es nicht so leicht nachstellbar ist wenn ich nur eine kurze Probefahrt damit mache.