• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Midloader Erfahrungen/ Qualität

Quasi4400

Mitglied
Hallo zusammen,

würde mir gerne einen Midloader holen. Da ich ein Canyon Endurace cf sl 7 fahre gefällt mir der Canyon Midloader. Hat den wer und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?
Ansonsten bin ich ein Ortlieb Fan, beim meinem Gravelbike (8bar Mitte Steel v3). Der Ortlieb Midloader wäre sonst für mich auch eine Option.
Mir geht nur darum wenn man ein wenig länger unterwegs ist das man sich seine Trikottaschen nicht voll machen muss. Also Handy, paar Snacks bequem verstauen zu können.

Her mit eurem Input. 😁

Danke schonmal

Anzeige

Re: Canyon Midloader Erfahrungen/ Qualität
Hallo zusammen,

würde mir gerne einen Midloader holen. Da ich ein Canyon Endurace cf sl 7 fahre gefällt mir der Canyon Midloader. Hat den wer und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?
Ansonsten bin ich ein Ortlieb Fan, beim meinem Gravelbike (8bar Mitte Steel v3). Der Ortlieb Midloader wäre sonst für mich auch eine Option.
Mir geht nur darum wenn man ein wenig länger unterwegs ist das man sich seine Trikottaschen nicht voll machen muss. Also Handy, paar Snacks bequem verstauen zu können.

Her mit eurem Input. 😁

Danke schonmal
Hi,
wenn zwischen dem Oberrohr und der Trinkflasche genügend Patz, Luft vorhanden sein sollte, müsste es passen. Die Trinkflasche nach oben rausziehen ist dann meistens knifflig. Vielleicht hilft Dir eine kleine Lenkerrolle weiter… Grüße

Hi,
wenn zwischen dem Oberrohr und der Trinkflasche genügend Patz, Luft vorhanden sein sollte, müsste es passen. Die Trinkflasche nach oben rausziehen ist dann meistens knifflig. Vielleicht hilft Dir eine kleine Lenkerrolle weiter… Grüße
Ich fahr mit Fidlock. Da dreh ich sie raus sollte funktionieren. Lenker Rolle ist nicht so meins. Aber danke

Hallo zusammen,

Her mit eurem Input. 😁

Danke schonmal
Ist durchaus empfehlenswert. Passt sehr schön in den Rahmen und der Preis ist ebenfalls in Ordnung. Nur die Flaschen müssen seitlich entnommen werden.

Sieht super aus am Renner, sicher auch gut aero aber...

Es ist schmal und unflexibel und der Rahmen trägt schnell Spuren von den Kanten. Man sollte den Rahmen hier wirklich abkleben!

Habs nur noch am Titanrahmen im Gebrauch und halt drin, was ich so immer dabei hab, wenn ich von a nach b fahre. Es passt halt deutlich mehr rein als in eine kleine Satteltasche. Zum Bikepacking aber eher nicht geeignet, da zu klein.

Ich mag das Ding trotzdem irgendwie.

Sieht super aus am Renner, sicher auch gut aero aber...

Es ist schmal und unflexibel und der Rahmen trägt schnell Spuren von den Kanten. Man sollte den Rahmen hier wirklich abkleben!

Habs nur noch am Titanrahmen im Gebrauch und halt drin, was ich so immer dabei hab, wenn ich von a nach b fahre. Es passt halt deutlich mehr rein als in eine kleine Satteltasche. Zum Bikepacking aber eher nicht geeignet, da zu klein.

Ich mag das Ding trotzdem irgendwie.
Super danke. Ich find sie halt auch schick. Das mit dem abkleben gut zu wissen.
Meine erste prio ist jetz nicht das bikepacking bei der Lösung.
Klingt aber so als wenn es ne gute Option für mich ist

LG Mark.

Zurück