• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Signature Pro Bike Bag im Test: Riesen-Radkoffer für Rennrad und TT

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvcmFka29mZmVyLXRlc3QtY2FueW9uLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Moderne Fahrrad-Transportkoffer ermöglichen den Fahrrad-Transport im Flieger auch mit montiertem Lenker und komplettem Zeitfahr-Cockpit. Wir haben vier Fahrrad-Koffer aus der Businessclass getestet. Kann der Canyon Signature Pro Bike Bag überzeugen?

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum Transport-Riesen von Canyon?

Vor 3 Jahren war ich bei Canyon und man sagte mir, das "demnächst" ein solcher Koffer kommt, die Entwicklung ist soweit fertig. Das war ein ganz schön langes "demnächst" bis Heute.

Zieh zwei Jahre C-19 ab, dann passt das schon. Warum etwas auf den Markt bringen, das nicht benutzt werden kann und demnach erstmal im Regal liegen bleibt.

Hallo zusammen,

hat einer von Euch den Koffer im Einsatz bzw. auseinandergebaut? Ich überleg gerade wie ich ihn am besten verstaue. Gerüstz ganz raus? Nur den oberen Teil raus? Wie habt ihr es gemacht?

Zurück
Oben Unten