L
Laktat
Unter www.canyon.com habe ich eben gesichtet, dass man das Sparbuch voranmelden kann, um es dann sofort zu bekommen.
L.
L.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist jetzt aber hoffentlich nicht davon ausgegangen, dass Du der Erste bist, der uns mit dieser megageilen News versorgt, oder?Laktat schrieb:Unter www.canyon.com habe ich eben gesichtet, dass man das Sparbuch voranmelden kann, um es dann sofort zu bekommen.
L.
Schnicker schrieb:Nee, der Rigo kriegt's bestimmt nicht. Das setzte voraus, er würde es bestellt haben.![]()
Gruß
S.
Tomy schrieb:gestern hab ich das sparbuch per mail gekriegt nur als info
Doc Hauser schrieb:Mh, ich hab mich zwar angemeldet aber habe es nicht bekommen! =(
Kann mir jemand das Sparbuch per mail Schicken?
RigobertGruber schrieb:Da ist man mal ein paar Tage in Urlaub und schon werden hier die Beiträge editiert. Was soll der Quatsch denn? Und wieso ist eigentlich nicht gleich der ganze thread gelöscht worden, angesichts seiner Überflüssigkeit?
campyonly schrieb:CANYON IST ZUM :kotz:
IMMER FESTE DRAUF RIGO
NE MAL IHM ERNST ICH MAG CANYON AUCH NICHT UND DIE BIKES SIND WIRKLICH 08/15. WAR HIER GERADE IN DER OBERPFALZ UNTERWEGS DA FAHREN EINIGE DAMIT RUM. Aber wens gefällt der soll glücklich damit werden :wink2:
Laktat schrieb:Der eine braucht das Edelmarkendöns und einen Händler der ihm das Ohr abkaut, der andere ist mit Canyon und Aldi und seiner persönlichen Leistung im Reinen.
So unterschiedlich sind die Menschen !![]()
L.
campyonly schrieb:ich will dir aber nicht auf den schlips tretten wens dir gefällt ist das ok
campyonly schrieb:schau dich mal ihm forum um wieviel ärger es mit canyon gibt
lens83 schrieb:dass hier im Forum viele Canyon-Besitzer um Rat fragen um irgend ein Problem zu beheben, liegt aber nicht daran dass die Räder so schlecht sind, sondern weil man als "Versandradkäufer" eben meistens keinen lokalen Ansprechpartner hat, da sich viele Mechaniker schlicht und einfach weigern Canyon Räder zu reparieren.
bezüglich 0815 geb ich dir Recht; technisch ist ein entsprechendes Canyon mit deinem de rosa aber sicherlich gleichwertig
campyonly schrieb:@Laktat
und canyon verbaut eh recht hochwertige fsa steuersätze
gruß robert