• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon sucht Rennrad-Model

Thomas

###
Rennrad-News.de
na, wie wärs? ;)

Canyon Model-Wettbewerb
Dumachst auf dem Rennrad eine gute Figur? Dann bewirb Dich und werdeunser Canyon Model 2006. Schicke uns den ausgefüllten Teilnahmebogenund deine Bilder (Ganzkörper, Portrait, actionshot Rennrad) per Mail [email protected] und mit etwas Glück bist du bei dem Fotoshootingfür die Kampagne 2006 dabei. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2005. DerRechtsweg ist ausgeschlossen.

http://www.canyon.com/service/news_termin.html?nt=11

Thomas schrieb:
na, wie wärs? ;)

Canyon Model-Wettbewerb
Dumachst auf dem Rennrad eine gute Figur? Dann bewirb Dich und werdeunser Canyon Model 2006. Schicke uns den ausgefüllten Teilnahmebogenund deine Bilder (Ganzkörper, Portrait, actionshot Rennrad) per Mail [email protected] und mit etwas Glück bist du bei dem Fotoshootingfür die Kampagne 2006 dabei. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2005. DerRechtsweg ist ausgeschlossen.

http://www.canyon.com/service/news_termin.html?nt=11
Geil, ich schicke das hier ein!!!!! :D :lol:
572ganze_Fuhre.jpg

Da fehlen aber noch Porträt und Ganzkörperaufnahme für die komplette Set-Card... sonst kommst du nie auf die Besetzungscouch!

Neue Karrieren suchend grüßt
Jörg

HA!
glaubt ihr, dass ihr gegen mich eine Chance habt? NEVER! :wink2:
Aber ich kann mich leider nicht bewerben.
DIE WOLLEN MEIN GEWICHT WISSEN. :spinner:

Mädchen schrieb:
HA!
Wir wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen, wollen wollen Bilder sehen.... :D
Zur Not auch als PN! ;)

P.S. Ich frag auch nicht nach dem Gewicht :wink2:

ich bin für TiVo weil

- Kämpft auch bei Sinnlosigkeit
- hat keine Figur (wie wir alle hier)
- ist genau so erfolgreich wie wir
- schleppt schwer (wie auf dem Foto zu sehen)

also im Prinzip genau das wofür Canyon steht: ehrliche Produkte ohne schnörkel :D ;)

Torsten

Mädchen schrieb:
HA!
Ich habe in meine Bewerbung reingeschrieben, dass sie mein Gewicht zwar wissen, aber nicht drucken dürfen. Darauf haben sie sich eingelassen. Uiiih, das hätte ich jetzt nicht verraten sollen.

Man kann seine Chancen aber noch steigern, indem man abnorme Steifigkeitswerte eingibt. Das gehört bei denen wohl zum Markenauftritt dazu...

Das Shooting-Honorar sollen übrigens 10% Nachlaß auf einen Carbonrahmen sein (man muß ihn aber selber beim Hersteller abholen).

Wir sehen uns in Taiwan,
Jörg.

die Frage ist doch eine ganz Andere: die können doch nicht liefern, auf welches Modell wollen die denn ein Model setzen??...andererseits ists bis 2006 ja noch 12 Monate mindestens und da werden die schon noch was herbringen..... :lol:

Dürfen da auch Nicht-Canyon-Rennradler mitmachen. :confused: Ich meine, perfekte Rennradlerfigur hätte ich ja, also nicht so bierbauchmäßig. :D

Ich prostituiere mich ganz sicher nicht für einen Versandhändler, auch wenn ich wahrscheinlich gewinnen würde :lol: :blabla:

Zurück