• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cape Argus Pick n Pay Cycle Tour 2011

AW: Cape Argus Pick n Pay Cycle Tour 2011

Als Fluggesellschaft kann ich Dir eigentlich nur die South African Airways, www.flysaa.com, empfehlen. Habe 883 € für den Flug bezahlt. Es gibt günstigere Fluggesellschaften, bei denen sind aber noch die Kosten für Deinen Radkoffer hinzurechnen. Die Lufthansa z. B. nimmt für den Radkoffer 300 € (hin und zurück). Bei der SAA ist Sportgepäck bis 20 kg. frei. Aber wirklich nur 20 kg. Alles was darüber hinausgeht wird teuer, sehr teuer. Also unbedingt darauf achten, dass Dein Radkoffer nicht die 20 kg. überschreitet.
Unterkünfte gibts wie Sand am Meer, insbesondere auch im Umland. Von 20 € pro Nase und Nacht bis ????...

ich nochmal.....:D

kann leider erst im Oktober das nächste Jahr planen:mad:
Hast du eine Ahnung wie schnell das ausgebucht ist ?

ich nochmal.....:D

Hast du eine Ahnung wie schnell das ausgebucht ist ?
Hallo Scotty,

bei bis zu 35.000 Teilnehmer gehe ich davon aus, dass Du im Oktober noch einen Platz bekommst. Allerdings kannst Du Dich schon jetzt mal online auf die Meldeliste setzen lassen. Die Meldung wird erst dann gültig, wenn Du per Kreditkarte bezahlt hast. Klick Dich einfach mal durch.

Gruß Jole

Hi zusammen,

weiß jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, Restplätze zu ergattern? Kann das nämlich jetzt noch nicht fest einplanen... Aber bei so einem Riesenrennen müssen doch schon statistisch betrachtet ziemlich viele ausfallen!

Danke schonmal!

Hallo Gemeinde,

per 15.10.2010 sind bereits 75% der maximal 35.000 Startplätze vergeben.

Gruß Jole

ich dachte immer auf dem Zähler Entry Counter würden die Anmeldungen, nicht die Restplätze angezeigt. :confused:

Hallo,

überlege mir auch den Winter in SA ausklingen zu lassen.
War schon mal zufällig Kapstadt als das Rennen war - unglaublich was für Massen an Radlern in der Millionenmetropole einfallen zu diesem Anlaß.
Strecke ist wunderschön - soweit ich sie kenne.
Wetter ist normalerweise auch gut - nur Wind wird es sicher sehr viel haben ;)

Vielleicht bin ich dabei - entscheidet sich die Tage oder ich bin ein paar Wochen später unten - dann ist dort noch ein sehr schöner Ultramarathon:
http://www.twooceansmarathon.org.za/
gruß
cosmopolli

Hallo

Hab mich auch angemeldet, bzw von einem Kollegen der in Cpt wohnt anmelden lassen. Hab 2010 schon teilgenommen und muss sagen, das war absolut genial. Die Atmosphäre, die Organisation, das Wetter usw. Hab 3 Wochen da unten verbracht; Leute und Umland kennengelernt. Viel Wein und Mojitos getrunken, Sushi und Springböcke gegessen; ein Gate geküsst:rolleyes:, wunderbar!

Pinkle jetzt schon fast in die Hosen und kann es kaum erwarten bis wieder März ist. Und ich freu mich sogar ein kleines bisschen auf den Flug. Letztes Mal gings mit den Emirates via Dubai nach Cpt. Uff, eine Ewigkeit. Im 2011 hab ich den direkteren Weg von Zch via Fft mit der LH gewählt. Da ich das erste Mal in meinem Leben noch Business fliege zahl ich mich dumm und dämlich.:cool: Aber ists mir schlussendlich wert für so einen langen Flug, oder nicht? Für die Preisdifferenz gäbs jedenfalls Frei-Mojitos einen ganzen Abend lang im Buena Vista Social Café. Item. Hab schon gebucht und bezahlt.

Also then, c u 1/2 n hour after the race im Paulaner/Waterfront.

Gruss
trickli

Zurück
Oben Unten