Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gut zu wissen. Ich hab noch nie eins zu kaufen gesehen.So,der Rahmen ist immer noch nicht bei mir aber ich hab mir schon mal ein paar warme gedanken über den Aufbau gemacht. Aktuell schweben mir 2 Varianten vor.Wenn der Rahmen keinen Neulack erhält hätte ich die meisten Komponenten schon hier. Was mir auf jeden fall fehlt ist ein Laufradsatz. Sollte ich was passendes finden könnte das so aussehen:Der rahmen verdient aber auf jeden falleinen bullhorn/tt-lenker:Wenn Neulack fände ich Weiß aktuell am passendsten. Angelehnt an den link vom ersten Post könnte das so aussehen:Ich find die neonelemente passen einfach so in die Zeit und das Weiß steht dem Rahmen einfach gut.Alles steht und fällt mit den Laufrädern. Oben mit FIR tri/fivespoke und hier noch eine Variante mit Campa Ghibli Scheibenrad.Ich werde noch ein paar andere Varianten durchprobieren. Wenn jemand Vorschläge für passende / coole Komponenten hat dann her damit!
Gut zu wissen. Ich hab noch nie eins zu kaufen gesehen.
So,
der Rahmen ist immer noch nicht bei mir aber ich hab mir schon mal ein paar warme gedanken über den Aufbau gemacht. Aktuell schweben mir 2 Varianten vor.
Wenn der Rahmen keinen Neulack erhält hätte ich die meisten Komponenten schon hier. Was mir auf jeden fall fehlt ist ein Laufradsatz. Sollte ich was passendes finden könnte das so aussehen:
Der rahmen verdient aber auf jeden falleinen bullhorn/tt-lenker:
Wenn Neulack fände ich Weiß aktuell am passendsten. Angelehnt an den link vom ersten Post könnte das so aussehen:
Ich find die neonelemente passen einfach so in die Zeit und das Weiß steht dem Rahmen einfach gut.
Alles steht und fällt mit den Laufrädern. Oben mit FIR tri/fivespoke und hier noch eine Variante mit Campa Ghibli Scheibenrad.
Ich werde noch ein paar andere Varianten durchprobieren. Wenn jemand Vorschläge für passende / coole Komponenten hat dann her damit!