• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon in 6 Teilen !

Steht in der Beschreibung: Corvette von hinten schleudert das Rad nach vorne weg, und fährt anschliessend noch drüber.
Fahrer "geht es vergleichsweise gut"

Jetzt mach ich mal auf Shizo und mime eine andere "Persönlichkeit": "Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass Produkte aus dem Hause Campagnolo über jeden Zweifel erhaben sind und ihre Qualität in jeder Alltagssituation (wie zum Beispiel das Überfahrenwerden durch amerikanische Sportwagen) zum Tragen kommt. Nicht mal die Speichen sind verbogen. Dies wird nur möglich durch italienische Ingenieurskunst."

Er hätte es vielleicht anders formuliert...aber die Mesidsch ist wohl getroffen...

Boffel01 schrieb:
Jetzt mach ich mal auf Shizo und mime eine andere "Persönlichkeit": "Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass Produkte aus dem Hause Campagnolo über jeden Zweifel erhaben sind und ihre Qualität in jeder Alltagssituation (wie zum Beispiel das Überfahrenwerden durch amerikanische Sportwagen) zum Tragen kommt. Nicht mal die Speichen sind verbogen. Dies wird nur möglich durch italienische Ingenieurskunst."

Er hätte es vielleicht anders formuliert...aber die Mesidsch ist wohl getroffen...

Moin,

der Pave wird bestimmt selbst noch was dazu schreiben.

Gruß k67

Er ist sicherlich schon mind. 6 mal von ner Corvette überfahren worden.
Von hinten und mit Campa. :D

@ Pave Nicht ganz so ernst nehmen. ;)

Cu Danni

1280_3463616362366162.jpg

berell schrieb:
was fürn Bild eigentlich ?
ich seh nix!

-bernd
Alles Spacken ausser mir.

Hi,

ich kann auch nichts sehen!!!

außer - 403 - Forbidden

STOP

Danke kampfknom!

Schluck ......,dass sieht ja heavy aus,da muss ich mir beim nächsten Radkauf überlegen welches Rahmenmaterial ich nehme.Aber wenn da ne Corvette drüber gebügelt ist,bleibt vom Alurahmen auch nicht viel übrig.

Gruß, Bernd

bikefex schrieb:
Hmm, schaut ja echt übel aus! Aber irgendwie schaun die Felgen und der Rest für so nen Unfall zu gut aus!

Schön Abend, bikefex

Habe ich mir auch schon gedacht. Und wenn man mal die Positionen der Bruchstellen anschaut, müßten die anderen Teile eigentlich in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Und erst recht vor dem Hintergrund, dass eine Corvette ja nicht so viel Bodenfreiheit hat. Da hat ja nicht mal der Sattel oder die Kurbeln was abbekommen. Teile, die eigentlich am ehesten dran wären, weil sie abstehen. Also entweder äußerst glücklich getroffen oder Fotomontage. Ich tippe auf Letzteres...

Zurück