• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castelli Bekleidung

Cyclocycler

Aktives Mitglied
Ich finde die Bekleidung von Castelli ganz gut. Gestern jat mich ein Radfahrer, der von Kopf bis Fuss in Castelli gekleidet war gnadenlos versenkt:p, aber das ist nicht der Grund. Trotzdem sah auch sein Outfit ganz stylisch aus. Ich habe öfters Leute in Castelli gesehen, aber in Läden sieht man die Bekleidung nie.
Wo bekommt man am Besten Castelli Bekleidung und gibt es besondere Kleidungsstücke unter Jerseys, Bibs usw, die mir die Castelli Fans empfehlen können?
Am Liebsten würde ich sie vor Ort anprobieren, also wenn es Händler in Raum Köln/Bonn gibt, wäre das ganz praktisch:) .

Im Kölner Raum wirst Du leider wenig Erfolg bzgl. eines Vor-Ort-Geschäftes mit Castelli-Klamotten haben. Ich selbst trage auch Trikots und Hosen von Castelli. Diese habe ich mir jedoch über den Online-Handel besorgt. Beispielhaft sei hier www.bike24.de genannt. By the way: Ist zwar ziemlich weit weg von Köln, aber Karstadt Sports in München hat eine recht ordentliche Castelli-Kollektion. Wenn Du mal dort bist, kannst ja mal reinschauen ;)

Danke für den Tipp. Ich weiß, dass Castelli recht klein ausfällt warum das blinde Online-Bestellen da schwierig sein kann. Da ist es immer gut wenn man vor Ort im Laden sich durchprobieren kann.

Nee, außer im Kölner Raum oder halt die Ecke Wiesbaden(wo mein Arbeitgeber ist) bringt mir der Rest von Deutschland wenig, aber der Tipp mit Wiesbaden war schon gut, da ich sogar nächste Woche da bin.

Schau beim Stadtler rein, die haben eine riesige Auswahl an Bekleidung und fast alle Größen da. Ich habe dort u.a. ein komplettes Castelli Outfit (Socken, Hose, Trikot) gekauft. Da sie auch Jehova, Dynamics (Eigemarke), Gonso, Platzangst, Odlo u.v.m. führen, findet man für fast jeden Körperbau was.

Zurück