Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und Erfahrungen!Ich hab mich nach dem Vergleich der Squadra und der Aria dafür entschieden, dass ich die Aria behalten möchte.[USER=107310]@Luke1976[/USER] der Tipp mit der Regenjacke wäre an sich auch ne Möglichkeit gewesen, allerdings bin ich zugegebenermaßen Schönwetterfahrer Die Regenjacke wird also im Normalfall nur relevant, wenn ich (wie diesen Sommer geplant) eine Mehrtagestour wie einen Alpencross mache. Dafür werde ich aber die Hardshelljacke nutzen, die ich ohnehin fürs Bergsteigen habe.Von der Aria erhoffe ich mir, dass ich sie jetzt schon bald nutzen kann, sobald das Salz auf den Straßen weg ist. Ggf. dann in Verbindung mit Armlingen.Im Sommer werde ich dann damit bei Passfahrten meine Windweste von Decathlon ersetzen, mit der ich nicht so ganz zufrieden bin.
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und Erfahrungen!
Ich hab mich nach dem Vergleich der Squadra und der Aria dafür entschieden, dass ich die Aria behalten möchte.
[USER=107310]@Luke1976[/USER] der Tipp mit der Regenjacke wäre an sich auch ne Möglichkeit gewesen, allerdings bin ich zugegebenermaßen Schönwetterfahrer Die Regenjacke wird also im Normalfall nur relevant, wenn ich (wie diesen Sommer geplant) eine Mehrtagestour wie einen Alpencross mache. Dafür werde ich aber die Hardshelljacke nutzen, die ich ohnehin fürs Bergsteigen habe.
Von der Aria erhoffe ich mir, dass ich sie jetzt schon bald nutzen kann, sobald das Salz auf den Straßen weg ist. Ggf. dann in Verbindung mit Armlingen.
Im Sommer werde ich dann damit bei Passfahrten meine Windweste von Decathlon ersetzen, mit der ich nicht so ganz zufrieden bin.