Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ced - Morbus Crohn und Colitis UlcerosaIch habe erst gestern mit meiner Ärztin telefoniert(die hat Telefontermine als Hobby). Blut ist bis auf geringe Entzündugswerte wieder ok. (Jetzt fält mir gerade ein, für geradinger. Zwei mal war der Blutwert für die Bauchspeicheldrüse enorm hoch. Wahrscheinlich auch durch Humira.)Und trotzdem starke Schmerzen im Oberbauch. Und nun soll ich das mit dieser blöden Kapsel machen lassen. Ich bin in dieser Hinsicht ein echter Angsthase. Die letzte Zeit immer was anderes. Ich war dieses Jahr erst 4 mal radeln. Muss ja nicht unbedingt alles in den Sattel gehen, obwohl ich habe einen mit Loch.:devil: Die letzte Hinternschlauchschluckparade war bei mir im Februar 2007. Aber wenigstens habe ich auf den Crohn die halbe Rente durch. Besser als Hartz alle mal.Teilweise Erwebsminderungsrente wegen Berufsunfähigkeit nennen die das.
AW: Ced - Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa
Ich habe erst gestern mit meiner Ärztin telefoniert(die hat Telefontermine als Hobby). Blut ist bis auf geringe Entzündugswerte wieder ok. (Jetzt fält mir gerade ein, für geradinger. Zwei mal war der Blutwert für die Bauchspeicheldrüse enorm hoch. Wahrscheinlich auch durch Humira.)Und trotzdem starke Schmerzen im Oberbauch. Und nun soll ich das mit dieser blöden Kapsel machen lassen. Ich bin in dieser Hinsicht ein echter Angsthase. Die letzte Zeit immer was anderes. Ich war dieses Jahr erst 4 mal radeln. Muss ja nicht unbedingt alles in den Sattel gehen, obwohl ich habe einen mit Loch.:devil: Die letzte Hinternschlauchschluckparade war bei mir im Februar 2007. Aber wenigstens habe ich auf den Crohn die halbe Rente durch. Besser als Hartz alle mal.
Teilweise Erwebsminderungsrente wegen Berufsunfähigkeit nennen die das.