Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Generell kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Das beispielsweise ein Ceramicspeed-Innenlager ab Werk verbaut wird finde ich grundsätzlich schon gut, allerdings frage ich mich ob man das Geld nicht besser in etwas höherwertigere Laufräder investiert hätte... Ist nur meine Meinung, aber ich halte solche Dinge wie die Innenlager eher für "Feintuning", dass man betreiben sollte wenn man überall das Maximum ausgereizt hat, aber nicht wenn die Ausstattung auf ganzer Linie zu wünschen übrig lässt.Da vermutlich sowieso bald die leicht verbesserte Version des Rahmens erscheint, würde ich mir aber ohnehin doppelt überlegen für das Rad 6,4k auszugeben.
Generell kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Das beispielsweise ein Ceramicspeed-Innenlager ab Werk verbaut wird finde ich grundsätzlich schon gut, allerdings frage ich mich ob man das Geld nicht besser in etwas höherwertigere Laufräder investiert hätte... Ist nur meine Meinung, aber ich halte solche Dinge wie die Innenlager eher für "Feintuning", dass man betreiben sollte wenn man überall das Maximum ausgereizt hat, aber nicht wenn die Ausstattung auf ganzer Linie zu wünschen übrig lässt.
Da vermutlich sowieso bald die leicht verbesserte Version des Rahmens erscheint, würde ich mir aber ohnehin doppelt überlegen für das Rad 6,4k auszugeben.