• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Challenge 120 - Radstrecke mitfahren

Rennerin38

Mitglied
Registriert
28 April 2024
Beiträge
29
Reaktionspunkte
67
Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich noch einige andere beobachte ich mit zunehmender Begeisterung die "Challenge 120" von Jonas Deichmann.
Nun können man und frau da ja theoretisch mal mitfahren (-schwimmen/-laufen) (s. https://jonasdeichmann.com/challenge-120/ ). Und falls mit Abstand gefahren werden muss, bekommt man die Strecke ja z.B. hier https://www.challenge-roth.com/de/streckeninfo.html zum Download.

Da mich da irgendwie sehr reizt, es auszuprobieren, Frage: war jemand von euch schon dort (also bei der Challenge 120) und ist quasi mitgefahren? Spricht - Trainingzustand vorausgesetzt- irgendwas dagegen?

Von allgemeinen Diskussionen über Sinn und Unsinn der Aktion bitte ich abzusehen ;)

Bin gespannt.
 
Einfach hinfahren, die Gruppen werden eingeteilt, wenn zu viele Leute da sind, so das jeder mal in der Gruppe mit JD fährt.
 
Danke für die Info. Bin auch nicht sooo der Groupie, dass mein Erlebnis damit steht und fällt, 2 Minuten kurz hinter Jonas Deichmann zu rollen 😀
 
Du kannst dich ja auch eher im Hintergrund halten und das Geschehen von hinten genießen.
 
Kannst die Runde ja in entgegengesetzter Richtung fahren und dann kurz rüberwinken, wenn ihr euch trefft. Jonas grüßt bestimmt :)
 
Kannst die Runde ja in entgegengesetzter Richtung fahren und dann kurz rüberwinken, wenn ihr euch trefft. Jonas grüßt bestimmt :)
Und dann hinten anschließen, vorbei ballern (Soooo schnell ist er ja nicht), 3 km später umkehren, wieder entgegen fahren, wieder winken, wieder hinten anschließen, wieder vorbei, wieder umkehren, wieder entgegen fahren, wieder… Du weißt wie es weitergeht! 120 Mal!

Ich wette, damit kommst du nicht nur in seinen Stream, vielleicht sogar Guiness Buch 😆
 
Und dann hinten anschließen, vorbei ballern (Soooo schnell ist er ja nicht), 3 km später umkehren, wieder entgegen fahren, wieder winken, wieder hinten anschließen, wieder vorbei, wieder umkehren, wieder entgegen fahren, wieder… Du weißt wie es weitergeht! 120 Mal!

Ich wette, damit kommst du nicht nur in seinen Stream, vielleicht sogar Guiness Buch 😆
Gute Idee! 😎
 
Kumpel fährt ab und an mit – is relativ entspannt, zieht wohl nen 28er Schnitt durch wenn ich’s richtig verstanden hab, am "Berg" konsequent Tempo raus und nach Watt. Gibt einen (?) Helfer der an manchen Kreuzungen vorballert und "sperrt", da musste er letztes mal unfreiwillig mit einspringen, weil der Dude von JD Probleme mit der Schaltung hatte. 🤷‍♂️

Aber ansonsten wie gesagt wohl ne recht relaxte Runde...is halt ohne zwei drei Biergartenstopps 😬
 
Zurück
Oben Unten