• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chariteam sucht Verstärkung

GelsenPT

Mitglied
Wir nennen uns zwar Chariteam München, sind aber mit unseren Fahrer bundesweit vertreten.

Wir wollen gemeinsam etwas bewegen!
Wir bieten vereinslosen Fahrerinnen und Fahrern ein “virtuelles Team ohne Vereinszwang”!
Unsere oberste Priorität ist es, als Botschafter des sauberen Rad-Sports auf wichtige gesellschaftliche Themen aufmerksam zu machen, Spenden zu sammeln und vor allem Vorbild zu sein!
Durch unser sportliches Engagement und unsere Teampräsenz bei Jedermann-Rennen, Radmarathons und RTFs erzielen wir die Aufmerksamkeit von Zuschauern und Presse!
Wir verbinden Radsport mit Charity!
Wir sind Deutschlands größtes Charity-Jedermann Team!

Zwecks Aufbau einer Chariteam München Equipe NRW suchen wir noch Fahrer/innen aus NRW, die Lust haben, ihr Hobby mit dem Charitygedanken zu verknüpfen. Auch leistungsorientierte Radrennfahrer für die nahende Straßensaison 2013 werden ebenfalls noch gesucht

Gruß GelsenPT

hey, danke fürs Interesse.
Ich denke, die Vorbereitungen für die neue Saison sind im vollen Gange. Ferner war wohl am Donnerstag auch noch eine Teamsitzung. Ist wohl eine Menge arbeit zur Zeit-sorry für die noch offenstehenden Antworten.

Gruß
GelsenPT

Habe es im Teamforum nochmals angesprochen, dass ihr hier händeringend auf Antwort vom Chariteam wartet.
Ich selbst warte auch z.Z. sehnsüchtigst auf eine Reaktion von der Teamorga, zwecks Anmeldung für Hannover.
Also nur etwas Geduld bitte!

Gruß
GelsenPT

@Brüllmücke - servus Limburger Wahlbürger, wir sind letztes Jahr gemeinsam im WP gefahren. Würde mich freuen dich im Chariteam begrüssen zu dürfen!! (und jede/n andere/n auch!)
VG

tgross
das freut mich, was von dir zu lesen! wie geht es dir? ja, letztes jahr wp war gut:D
leider kann ich im moment keine entscheidung treffen, ob ich für euch fahren kann, da meine finanziellen spielräume zur zeit sehr eng sind. erst wenn ich da wieder etwas luft habe, kann ich für euch und euer team fahren. eine gute sache, für die ich gerne was tue!
es grüßt der wahllimburger jürgen

Servus Jürgen,
danke der Nachfrage - alles jut in München! (gestern war ich aber noch in Koblenz und hab mich geärgert mein RR nicht dabei gehabt zu haben!)
Hoffe du bist auch wohlauf?
Machs dir einfach - wenn du dir unser Team-Dress zulegst fahr erstmal damit rum. Der Rest kommt dann einfach später!
Wichtig ist, das wir unsere Mission verbreiten!
Vg
Thomas

Zurück