• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chemnitzer RR'ler

AW: Chemnitzer RR'ler

mir gehts nur darum, in einer richtung mal was zu starten zwecks Routenepfehlungen usw.
bin recht neu mit dem RR in C unterwegs, hab in den letzten tagen mal die Nördliche richtung (b107 ri Rochlitz, dann auf der chemnitztalstrasse über kleinere Ortschaften über Burgstädt, Hartmannsdorf, und die B95 wieder nach Hause) unter die räder genommen, vielleicht hat jemand noch andere empfehlungen für schöne runden bis ca 100km... für den anfang

C - Mittelbach - OLW - St. Egidien - Glauchau - Mülsengrund - Neu-Oelsnitz - Lugau - Mittelbach - C
sollten dann so ca. 100km/600hm sein

Hallo, die Strecke über Mülsen kann ich auch empfehlen. Bin zwar nur einige Teile davon gefahren, aber die waren gut zum Radeln. Vielleicht kann man auch mal eine Runde zusammen drehen. Aber sag mal, sind nicht 100 km für einen Anfänger ein bißchen viel??
Schönen Tag

bin zuletzt mal die b107 raus, bis ca 5 km vor rochlitz und dann über die chemnitztalstrasse - burgstädt - hartmannsdorf - b95 wieder zurück, ca 70 km da haben meine beine schon ordentlich gebrummt....

Hallo zusammen!
Schau mal hier rein www.bikemap.net . Habe dort auch paar Strecken reingestellt. Startpunkt von Kleinolbersdorf aus. Ich denke da wirst du auf jeden fall fündig.

Hallo,

ich bin neuerdings auch wieder in Chemnitz wohnhaft. Routen werde ich mir hier auch erst einmal erschließen müssen, schön sind die bergigen Touren allemal.

Vielleicht kann man ja gemeinsam ein paar Runden drehen.

Gruß

Frank

Bin früher rund um Rochlitz unterwegs gewesen, sehr schöne Strecken findet man da....wohne aber jetzt in DD.:)

Zurück