Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Um den Aufbau-Thread abzurunden, hier noch ein paar Bilder von der ersten Ausfahrt:[ATTACH=full]224789[/ATTACH][ATTACH=full]224790[/ATTACH] [ATTACH=full]224791[/ATTACH]Läuft alles ganz gut, bis auf die Laufräder, die nochmal nachzentriert werden müssen. Wenn mal Zeit und Muße da ist, werde wohl neue, stabilere Felgen einspeichen - ich denke, dunkel anodisierte (Mavic GP4, H-Plus Son TB14 etc.) würden farblich auch sehr gut passen. Auch ein schwarzer Sattel wäre wohl farblich schöner. Naja, mit den kleinen optischen Updates warte ich noch, jetzt freu ich mich erstmal, mit dem endlich fertiggestellten Langzeit-Projekt einige Kilometer zu machen.
Um den Aufbau-Thread abzurunden, hier noch ein paar Bilder von der ersten Ausfahrt:
[ATTACH=full]224789[/ATTACH]
[ATTACH=full]224790[/ATTACH]
[ATTACH=full]224791[/ATTACH]
Läuft alles ganz gut, bis auf die Laufräder, die nochmal nachzentriert werden müssen. Wenn mal Zeit und Muße da ist, werde wohl neue, stabilere Felgen einspeichen - ich denke, dunkel anodisierte (Mavic GP4, H-Plus Son TB14 etc.) würden farblich auch sehr gut passen. Auch ein schwarzer Sattel wäre wohl farblich schöner. Naja, mit den kleinen optischen Updates warte ich noch, jetzt freu ich mich erstmal, mit dem endlich fertiggestellten Langzeit-Projekt einige Kilometer zu machen.