• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chilliez Anzug

Zoidberg

Aktives Mitglied
Hallo Allerseits!

ich werde Ende Mai mit nem Kollegen aus dem Schwimmverein (auch hier im Forum) zum ersten Mal an einem Triathlon teilnehmen. Wir sind beide seit vielen Jahren Schwimmer und fahren seit 2007 (er schon länger) auch Rennrad.

Fürs erste Mal will ich nicht direkt so viel Kohle ausgeben, daher würd mich mal interessieren, ob jemand hier Erfahrung mit diesem Teil gemacht hat. Einige SchwimmerInnen in unserem Verein tragen seit kurzem diese Marke und sind zufrieden damit. Ich komm nur mit deren Größentabelle gar nicht klar...

Anzeige

Re: Chilliez Anzug
AW: Chilliez Anzug

Ich würde den nicht nehmen. Habe zwar selber keine Erfahrung damit, habe mir es nur im Netz mal angeschaut: Das ist doch ein purer Schwimmanzug, d.h. er hat keinen Rad-Einsatz. Dann kann man IMHO doch auch einfach ein Badehose (am besten eine lange) anziehen, und in der Wechselzone dann ein Shirt drüber. Zum probieren langt das doch alle mal. Und wenn es dann Spass macht, kann man sich immer noch günstig einen Einteiler kaufen. Hier gibt es immer wieder Angebote, die sehr günstig sind. Will hier keine Werbung machen, schicke dir aber auf Wunsch eine PM.

Gruß
Chris

AW: Chilliez Anzug

Auf der Hänlerwebsite ist von einem "schnelltrocknenden" Fleecepolster die Rede. Aber für Tipps von Leuten mit mehr Erfahrung bin ich immer dankbar!

Zurück