• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclo CP23 Pulsmesser Problem

• Ersteller Ersteller Nordisch
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nordisch

Hallo

Mein Ciclo Cp 23 hat nur eine Ausfahrt vernünftig funktioniert.
Erst ist er ab und an ausgestiegen und dann hat der Pulsmesser gar nicht mehr angezeigt bzw. --. Ich habe dann vesrucht das Gerät noch mal den mit dem Gurt per initiieren bekannt zu machen - mit error Meldung. Dann habe ich den Pulsgurt mit neuer MarkenBatterie gefüttert, auch ohne Erfolg.

Gibt es übehaupt CP 23 und CP 29 Modelle bzw. Blueye 1 Sender die vernünftig funktionieren?
(Bei mir ist das das schon das 2. defekte Modell. :()

Beste Grüße
Nordisch

AW: Ciclo CP23 Pulsmesser Problem

Ich benutze einen CP 23. Er funktioniert zuverlässig auch neben Bahnlinien. Nur im Speicher für die maximal gemessene Pulsfrequenz steht eigentlich immer Unsinn drin.

als er funktioniert hat, war er auch sehr zuverlässig an Bahnlinien

einzig allein bei Hochspannungsleitungen hat er viel zu hohe Werte angezeigt

leider ist er halt bald gänzlich ausgefallen :(

Dass die Uhr den Pulsgurt jedes Mal wieder neu lernen musste, hatte ich auch schon. Aber da war die Batterie in der Uhr am Ende.

bei mir kommt beim Anlernen nur noch error

Die Batterie in der Pulsuhr scheint ganz frisch zu sein.

Das erste Modell, was ich hatte, ist beim Puls suchen fast ausgegangen. Bei diesem Modell ist die Displayanzeige konstant.

So ich habe die Uhr reklamiert und habe eine andere leider auch nicht funktionierende CP 23 Uhr bekommen.
(trotz voll abgearbeiteten troubleshooting nie Pulsanzeige gehabt)

Dann habe ich es mit der Sigma Onyx Pro versucht, die ich mit dem selben Fehler reklamieren musste.
Dass 2. Modell lief bei 3 Testversuchen.

Ich hoffe meine Pulsmesserodyssee ist nun vorbei :o

Zurück