Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Welche Sensoren verwendest Du denn?Es gibt magnetlose Speed/Cadence Sensoren, bei denen der Modus (Speed oder Cadence) zuvor explizit eingestellt werden muss. Sprich, man kann bzw. muss einstellen, ob der Sensor als Speed oder Cadence Sensor arbeiten soll.Da man bei manchen dieser Sensoren den Modus durch mehrmaliges Neueinlegen der Batterie wechselt, könnte es durchaus sein, dass Du bei einem ungewollt den Cadence Modus aktiviert hast (und er daher auch nur als Cadence Sensor gepairt werden kann).Mehr fällt mir jetzt nicht ein...Es gibt auch kombinierte Sensoren, die man hinten an der Kettenstrebe montiert und gleichzeitig die Cadence als auch die Speed ermitteln. Aber so einen wirst Du wohl nicht nutzen, wenn ich mir Deine Beschreibung vor Augen halte.
Welche Sensoren verwendest Du denn?
Es gibt magnetlose Speed/Cadence Sensoren, bei denen der Modus (Speed oder Cadence) zuvor explizit eingestellt werden muss. Sprich, man kann bzw. muss einstellen, ob der Sensor als Speed oder Cadence Sensor arbeiten soll.
Da man bei manchen dieser Sensoren den Modus durch mehrmaliges Neueinlegen der Batterie wechselt, könnte es durchaus sein, dass Du bei einem ungewollt den Cadence Modus aktiviert hast (und er daher auch nur als Cadence Sensor gepairt werden kann).
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Es gibt auch kombinierte Sensoren, die man hinten an der Kettenstrebe montiert und gleichzeitig die Cadence als auch die Speed ermitteln. Aber so einen wirst Du wohl nicht nutzen, wenn ich mir Deine Beschreibung vor Augen halte.