Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: CO2-Kartusche und Latexschläuche?Nach meinen praktischen Erfahrungen entweicht das CO2 bei einem Butylschlauch deutlich schneller, als Luft. Somit ist CO2 als Reifengas nur für den Pannenfall geeignet.Beim Latexschlauch, den ich im Pannenfall unterwegs flicke, entweicht das CO2 nicht spürbar schneller, das es eine praktische Rolle spielen würde. Ich kann die Fahrt normal beenden und komme nicht mit einem Platten, oder mit deutlich reduziertem Druck an.
AW: CO2-Kartusche und Latexschläuche?
Nach meinen praktischen Erfahrungen entweicht das CO2 bei einem Butylschlauch deutlich schneller, als Luft. Somit ist CO2 als Reifengas nur für den Pannenfall geeignet.
Beim Latexschlauch, den ich im Pannenfall unterwegs flicke, entweicht das CO2 nicht spürbar schneller, das es eine praktische Rolle spielen würde. Ich kann die Fahrt normal beenden und komme nicht mit einem Platten, oder mit deutlich reduziertem Druck an.