• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coboc GmbH & Co. KG: Mitarbeiter:in Service & Support für E-Bikes (m/w/d) (Heidelberg, Baden-Württemberg, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
2.092
Reaktionspunkte
6
Wir suchen:
Du beschreibst dich als kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Servicegedanken? Dann brauchen wir dich! Komm zu uns nach Heidelberg, der schönsten Stadt Deutschlands und helfe aktiv mit, die Zukunft der urbanen Mobilität zu gestalten.

Wir legen großen Wert auf Work-Life-Balance und Flexibilität. Daher besetzen wir die Stelle in Voll- oder Teilzeit.

Deine Verantwortlichkeiten:

  • Du bist Ansprechpartner:in für unsere Fachhändler bei Reklamationen und technischen Rückfragen per Telefon und E-Mail
  • nach eigenständiger Fehleranalyse und -diagnose hilfst du kompetent weiter und leitest die Händler per Telefon oder E-Mail an
  • Du wickelst eigenständig Gewährleistungsfälle und Garantieanfragen ab
  • Du übernimmst die gesamte Dokumentation und Datenpflege rund um Servicefälle innerhalb der cloudbasierten Softwarelösung
  • Du arbeitest eng mit unseren Zweiradmechanikern und der Elektronik zusammen

Dein Profil:

  • AUSBILDUNG – abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, Quereinstieg möglich
  • ERFAHRUNG UND KNOW HOW – Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Servicebereich
  • KENNTNISSE – technisches Verständnis für Fahrräder & E-Bikes, sehr gute PC Kenntnisse und schnelle Einarbeitung in neue Softwarelösungen
  • PERSÖNLICHKEIT – kommunikationsstark mit ausgeprägtem Servicegedanken
  • ARBEITSWEISE – strukturiert, kundenorientiert und eigeninitiativ
  • AFFINITÄT – Begeisterung für Fahrräder, boc auf Coboc E-Bikes

So macht arbeiten Boc:

  • TEAMARBEIT – mit einem aufgeschlossenen Team, das jederzeit zusammenhält
  • DYNAMIK – flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • INDIVIDUALITÄT – Förderung deiner Talente und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • FLEXIBILITÄT – flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Arbeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
  • UNTERSTÜTZUNG – Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuung
  • MOBILITÄT – Möglichkeiten zum Fahrradleasing, family & friends Rabatt und Job-Ticket im Rhein-Neckar-Gebiet
  • GESUNDHEIT – regelmäßige Fitnessangebote, Coboc Rides sowie Unterstützung in mentaler Gesundheit
  • VERPFLEGUNG – kostenlose Getränke im Coboc Headquarter

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Coboc GmbH & Co. KG: Mitarbeiter:in Service & Support für E-Bikes (m/w/d) (Heidelberg, Baden-Württemberg, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten